junge oder mädchen?

zoe-isabel
zoe-isabel
04.12.2008 | 21 Antworten
hallo, ich bin jetzt 16ssw und gestern beim fa wurde schon sicher gesagt das es ein junge wird, ich geh da etwas unsicher ran u hab ihr gesagt das wir lieber noch bis nächstes mal warten, oder? sie hat mir dann sehr sicher gesagt das es eindeutig ein junge ist, das wäre nicht zu übersehen!
ab wann wurde bei euch das geschlecht festgestellt?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
junge oder mädchen
Bin jetzt in der 17 ssw und man konnte es bei mir in der 16ssw 100% sagen
Schikoholly
Schikoholly | 11.12.2008
20 Antwort
Hallo
ich habe bei beiden Kindern es erst im 8. mon erfahren was sie werden! meine tochter und mein Sohn haben sich geziehrt!
catha
catha | 04.12.2008
19 Antwort
Hallo
Uns wurde es in der 16. Woche gesagt. War aber selbst für uns nicht zu übersehen dass da etwas mehr dran war als bei nem Mädel. ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
18 Antwort
lieber nen jungen gesagt bekommen
als nen mädel und dann wirds nen junge, Jungs sehen in rosa wirklich doof aus, mädels in blau geht immer
mileo2008
mileo2008 | 04.12.2008
17 Antwort
Junge!!!
Hallo!!! Bei meinen ersten Sohn hab ich es mir nicht sagen lassen, aber ich wusste es ab der 20 SWW! Da mein Frauenarzt kleine Bemerkungen gemacht hatte. Und bei meinem zweiten Sohn wurde es mir erst in der 22. SWW gesagt eher konnte man es nicht genau feststellen, da er sich geziehrt hat. LG Sunny
Sunny0085
Sunny0085 | 04.12.2008
16 Antwort
bei uns in der 21. ssw
vorher hat sie sich immer geziert... ich wollte es eigentlich nicht wissen, der papa aber schon... und dann aufeinmal hat der doc gesagt, das da kein "schnipi" zu sehen ist... wünsche dir noch ne schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 04.12.2008
15 Antwort
Allerdings sollte man sich nich immer so sehr drauf verlassen.
Bei meiner Schwester hiess es bis zur 30. Woche "Junge". Dann bis zum Ende "Mädchen". Also sollte es eine Marie Angelina werden. Als das Baby da war, hiess es dann nich Marie, sondern Eddie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
14 Antwort
Bei meinem Sohn
sagte es mir der Arzt auch in der 16. Woche. Bzw. zeigte er mir ein eindeutiges Bild von den Hoden. Also, das habe selbst ich erkannt :-) Und sonst sehe ich nicht viel auf den Ultraschallbildern. Denke bei Jungs sind die sich oft eher sicher. Und bei Mädchen, sind anscheinend am Anfang die Schaamlippen gschwollen und somit ist es etwas undeutlich zu erkennen und es wird oft erst später gesagt. Mein jetziger neuer FA sagt immer, er sagt es mir vor der 20. Woche nicht, weil es davor zu ungenau sei.
felicitas10
felicitas10 | 04.12.2008
13 Antwort
hey
also bei uns war es in der 20 ssw und da hat mein fa auch gesagt es wird ein junge man konnte aber auch eindeutig die kleinen hodensäckchen und den pullermann sehen den hat er ganz gross ins bild gehängt der kleinen mann
rebeccacedric
rebeccacedric | 04.12.2008
12 Antwort
hallo
bei mir wurde schon in der 12 ssw gesagt das es ein junge wird und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert bin jetzt in der 26 ssw
mullemaus01
mullemaus01 | 04.12.2008
11 Antwort
............
in der 11 ssw würde es mir gesagt das es ein mädchen wird und in der 12 ssw stand es 100% fest nach einem gen-test
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.12.2008
10 Antwort
Bei mir wurde es in der 16. Ssw festgestellt.
Und mein FA war sich sowas von sicher und hatte Recht behalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
bei meinen
jungs war es auch so um die 16. woche sicher...und bei lisa auch nur bei maya hat es ewig gedauert bis der arzt sich sicher war...aber da konnt ich es dann auch selber aufen ultraschall erkennen und jungs erkennt man eh schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
Wir wussten schon
in der 13. Woche das es 2 Jungs werden... Sie haben sich so gut präsentiert das es nicht zu übersehen war *lach*
Barbara1977
Barbara1977 | 04.12.2008
7 Antwort
huhu
huhu sicher sein kann man sich nie es gibt schon so viele fälle wo es hieß es wird ein junge und dann war es doch ein mädchen... also sicher wäre ich mir auch nie... mir wird gesagt es wird ein mädchen aber ich warte ab was da wirklich rauskommt :)
baldMama21
baldMama21 | 04.12.2008
6 Antwort
sicher?
Kein Arzt kann 100% sicher sagen, welches Geschlecht das Kind hat... Wenn du selbst unsicher bist dann warte einfach ab, egal was dein Arzt gesagt hat... Aber ganz drauf versteifen sollte man sich sowieso nie ;) Ich habs garnicht gewusst in der Schwangerschaft
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
5 Antwort
Bei mir
Bei mir wurde es schon in der 14 ssw fest gestellt undda hatt man es auch direkt gesehn :-)
NKTLJP
NKTLJP | 04.12.2008
4 Antwort
naja.. da könntest eigentlich
schon fast sicher sein.. denn mädchen erkennt man später.. aber wenn beim jungen eben der pipi-mann zusehen war: zurück geht er nicht mehr.. bei mädchen ist man sich meist noch unsicher und sagt es erst später dass es eins wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
junge oder mädchen
meine fa hat mir in der 14ten woche gesagt das es zu 90 prozenet ein junge wird man hat da was gesehen selbst ich grins und dann in der 18ten woche hat sie gesagt es ist eindeutig ein junge ohne zweifel und recht hatte sie alles gute
mausi87
mausi87 | 04.12.2008
2 Antwort
Bei uns in der 21.
Woche durch die Fruchtwasseruntersuchung. Bei den anderen wollten wir es nicht vorher wissen. Schöne Zeit
susepuse
susepuse | 04.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading