ab der wievielten woche sieht man was?

ronja09
ronja09
04.12.2008 | 4 Antworten
hallo, ich bin laut sst schwanger, meine letzte periode hat am 27.10 begonnen. am dienstag war ich bei meiner frauenärztin, die hat aber noch nichts gesehen. ich mach mir ein bisschen sorgen, ob das vielleicht eine eileiterschwangerschaft wird. hat jemand erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
der sache umbedingt nachgehen!!!
Hallo, ich hatte meine letzten Tage genau zum gleichen Zeitpunkt wie sie!! Am Do wurde bei mir die schwangerschaft in der 5-6. woche festgestell Ich hoffe ich hab das ganze einigermassen verständlich geschrieben sonst einfach nochmal melden!! Bei mir ist der Wert leider gesunken und somit hatten wir aber die Bestätigung für den Abort LG
starwoman
starwoman | 07.12.2008
3 Antwort
Gestern...
Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA, letzte Periode ab dem 26.10. und da war ein prima dicker Punkt zu sehen....schöne Fruchtblase...und das Pünktchen drunter...deutlich sichtbar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Wann sieht man was?
Hast du deine Ärztin nicht gefragt und hat sie nicht auch einen Test gemacht? Ich glaube man kann schon sehr früh was sehen! Man kann schon die Fruchtblase sehen! Also erkundige dich doch mal bei deiner Ärztin!
Bibi1975
Bibi1975 | 04.12.2008
1 Antwort
also
Hallo, meine letzte periode war am 28.10. bin in der 5. woche und bei mir hat man nen kleinen fleck gesehen. aber ich denk das wird bei jedem unterschiedlich sein. gruß
MamaOA
MamaOA | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading