Wehen ohne richtig harten bauch?

Sunnal
Sunnal
04.12.2008 | 1 Antwort
Hallo

hatte gestern auf nacht so zwischen 2Uhr Wehen (ich geh davon mal aus das es Wehen waren, es war ein Ziehen/Druck im Bauch, ging bis zum Rücken hin, dann wieder weg dann kams wieder) hatte das 3Stunden lang, mit Abstand von 5-6Min
Jetzt sind sie wieder weg ..
Waren das wehen? schon oder?
Allerdings glaub ich war mein Bauch nicht hart kann man den auch wehen ohne harten Bauch haben? Ähhmm ja hart ist mein Bauch schon aber kann das nicht so richtig unterscheiden ob das der kleine Bauchbewohner ist oder nicht xD

P.S: Hatte gestern ne schöne Nacht mit mein Freund, denk von daher kams auch =D

Lg Sonja
38.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ja wenn du sex hattest ist das normal des du diese kontraktionen hattest ... waren dann ganz normale vorwehen bzw senkwehen .. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harten Bauch
30.12.2010 | 7 Antworten
harten bauch
17.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading