Wann kann der FA die SSt mit dem Ultraschall sehen (lang)

Ladykracher81
Ladykracher81
04.12.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen,
Also ich habe letzte Woche Freitag einen Test gemacht der war positiv das war 2 Tage vor meiner Regel bin dann zum FA gegangen die hat auch positiv getestet beim Ultraschll aber nichts gesehen hat mich dann in die Klinik geschickt verdacht auf eileiterschwangerschaft die haben dan das hcg im blut gemessen es war auf 96 und 2 Tage später nochmal da war es auf 333 ich bin dann am dienstag zu einem anderen FA der hat beim Ultraschall auch nichts in der Gebärmutter sehen können und meinte er kann die Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen bin toal fertig da wir seit zwei jahren versuchen ein Baby zu bekommen kann mir jemand weiterhelfen muß am Montag wieder hin habe echt angst

Liebe grüße
Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mach dich nicht fertig
ich verstehe dich gut, ich war am dienstag beim FA und man hat auch nichts gesehen. bei meiner schwester wars aber genauso, sie war einfach zu früh dran. ein paar tage später war alles in ordnung. ich hab in 2 wochen wieder einen termin. natürlich bin ich auch unsicher, aber wie wahrscheinlich ist denn eine eileiterschwangerschaft? also lass dir zeit und geh in 1-2wochen wieder hin. ich bin überzeugt, dass man dann sogar das herz schlagen sieht.
ronja09
ronja09 | 04.12.2008
6 Antwort
bei meiner
ersten ss habwar ich in der 8ssw als ich es erfahren hab. bei meiner jetztigen war ich in der 5ssw. es kommt auch teilweise darauf an ob das gerät eine ss gut sehen kann oder ob sich das ei versteckt. muss keine eileiterss sein. lass dir das blos nicht einreden.vielleicht ist es einfach noch etwas zu früh um genauer was zu sehen.
Metti
Metti | 04.12.2008
5 Antwort
also
bei meiner ss schwangerschaft hat man es auch erst in der 7 woche erkennen können war damals auch beim FA und nix zusehen und immer dieser verdacht auf ne eileiterschwangersachaft sollte 2 wochen später wieder kommen siehe da sie sind schwanger also mach dir keine soregen
katja190406
katja190406 | 04.12.2008
4 Antwort
Ärzte
das haben die damals bei mir auch gesagt... war bei so einer blöden Frauenärztin, weil meiner damals im Urlaub war. Damals war ich 19.. die knallt mir vor dem Kopf, das der Test positiv war ABER da sie nichts sehen kann, eine Eileiterschwangerschaft sein kann . Montags war ich dann zu meinem Fa und der war richtig sauer über so eine Aussage, hat mich beruhigt und gesagt, wir gucken jetzt mal nach und siehe da, da war der kleine Punkt zu sehen. Das war dann 10 Tage nachdem ich meine Mens hätte bekommen sollen. Also warte mal locker bis Montag Dienstag und geh dann nochmal hin.
butterfly970
butterfly970 | 04.12.2008
3 Antwort
...
bin erst nach 2 wochen nach dem positiven test zum arzt, weil du vorher eh nix siehst!!!!! wenn´s ne normale ss ist hättste dir den stress sparen können... lg un gute besserung
MaryDan
MaryDan | 04.12.2008
2 Antwort
ich verstehe
immer noch nicht, wie viele ärzte oft unnötige panik verbreiten! der körper ist doch kein roboter! normalerweise kann man ab der ca. 5ten ssw einen winzigen punkt in der gb sehen! bei mir war zu anfang auch der test positiv, doch erst knap 2 wochen später auch im uschall unser baby sichtbar! nach der periode konnte man bei mir überhaupt nicht rechnen, da ich einen mehr als unregelmässigen zyklus hatte! und trotzallem hat man mit mit gutem gewissen zeit eggeben und mich nicht von pontius nach pilatus geschickt! ein bissel geduld schadet nicht in dieser ohnehin viel zu schnelllebigen zeit! das sollten sich auch die engel in weiss mal hinter die ohren schreiben! sei gut zu dir, versuche positiv zu denken und lass dich nicht verrückt machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Bei mir hat man in der 7. Woche
die 2 Herzen schlagen sehen... Vorher war auch unsicher obs evtl. ne Eileiterschwangerschaft ist... Mach dir nicht zu viele Sorgen...
Barbara1977
Barbara1977 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
ultraschall nichts zu sehen
12.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading