fruchtblase?

yasemince
yasemince
03.12.2008 | 4 Antworten
und zwar merke ich das meine unterhose immer ein wenig nass ist!
ich weis net ob es mein urin ist oder das fruchtwasser!
wenn die fruchtblase tröpfelt merkt man das und bekommt man dann wehen?
was ist wenn man das net merkt kann das was passieren!
ich weiss nur das fruchtwasser nach nichts riecht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann dir nur die theorie weiterempfehlen
... war noch nicht in der lage. 2 tipps meiner hebamme: - waagrecht hinlegen - für etwa eine halbe stunde - wenn es nach dem aufstehen dann leicht rinnt oder tropft könnte es fruchtwasser sein - deine vagina zusammenziehen und ein paar momente warten, auch da, wenn sich was tut, ist's wahrscheinlich fruchtwasser hoffe, ich konnte dir helfen :) sollte es tatsächlich so weit sein, dann alles gute!! :)
Biosphere20
Biosphere20 | 03.12.2008
3 Antwort
das war bei meinem 2. Kind auch so
immer mal kam etwas Flüssigkeit raus, habe mich auch gefragt ob es Urin oder Fruchtwasser ist. Hab ne Binde genommen und erst mal abgewartet, da noch keine Wehen oderso kamen. Das ging noch bis Abends so weiter, aber dann schon immer etwas mehr so daß ich bald sicher war, daß es Fruchtwasser war. Abends sind wir in die Klinik, wo man noch dachte vor dem nächsten Tag tut sich nichts. Haben ein Zimmer bekommen und gerade gelegen, da kam wieder ein Schwall und als ich aufstand ist die Fruchtblase geplatzt und es ging sofort los mit den Wehen. Beim 2. geht es meist schneller als beim ersten Kind... Also wenn es stärker wird würde ich in die Klinik fahren, wird schon Fruchtwasser sein... LG und alles Gute.
jo76
jo76 | 03.12.2008
2 Antwort
hi
wenn du abwischst und es kommt ein rosa ähnlicher fleck dann entbindest du =)) war bei mir so :))) beobachte es mal wenn du drückst kommt dann auch was ? du merkst das ob es fruchtwasser sein könnte wenn du drückst und es kommt ständig was dann geh in die klinik könntest nen riss haben.
Melek_Tuana
Melek_Tuana | 03.12.2008
1 Antwort
hallo
Also ich hatte das zum ende hin auch aber bei mir war es wohl urin... auch wenn das jetzt doof klingt aber ich hab das gar nicht gemerkt, nur weil es halt nass war. Aber frag einfach mal deine Hebmme..
bluenightsun
bluenightsun | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtblase geplatzt
19.08.2008 | 15 Antworten
wenn die fruchtblase platz?
05.08.2008 | 20 Antworten
6 SSW (5+2) und nur kleine Fruchtblase
22.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading