schwanger oder nicht

napi76
napi76
03.12.2008 | 11 Antworten
hi an alle bin heute 20 tage über meiner mens nach 12 tagen hatte ich nen test gemacht der negativ war habe dazu noch einen gelblichen ausfluß bitte helft mir danke schon mal für eure antworten lg napi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
werde nächste woche mal zum arzt gehn der test heute war auch wieder negativ
napi76
napi76 | 04.12.2008
10 Antwort
Das klingt aber seltsam,
entweder der Test hat noch nicht angeschlagen oder aber bei gellblichen Ausfluß kann es auch ein Pilz oder so sein. Das deine Mens noch nicht da ist kann auch an ner Zyste liegen hat ich damals auch und alle Anzeichen einer SS auch noch.
kleinehexe77
kleinehexe77 | 03.12.2008
9 Antwort
arzt
Hi ich hoffe du versuchst schwanger zu werden, denn dann kann es ja wirklich sein das du schwanger bist, aber egal wie geh so schnell wie möglich zum arzt, denn es gibt nicht nur schöne gründe warum die periode ausbleibt. Entschuldige wenn ich ein bischen arg rüberkomme, aber die gefahr das es etwas schlimmes sein kann ich immerhin auch da. LG
Vivian07
Vivian07 | 03.12.2008
8 Antwort
hi
beim ersten test den ich gemacht hatte waren erst beide striche da und dann war der eine weg
napi76
napi76 | 03.12.2008
7 Antwort
Hmmm......
also mein erster test war auch auch kaum der strich zusehen und heute hab ich noch einen gemacht weil der arzt noch nix sehen konnte und der war sowas von positiv versuch es und mach vieleicht noch einen!!!???
habibimama
habibimama | 03.12.2008
6 Antwort
...ahhhh aber
...ich würd dir raten sofort zum Frauenarzt zu gehen weil der kann das sicherer und auf jeden fall sagen ob du schwanger bist :) ich bau gar nicht mehr so auf diese platik dinger und du sparst geld anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 03.12.2008
5 Antwort
hi
hatte meine tage immer pünklich bekomm mein kleiner ist jetzt knapp 11 monate
napi76
napi76 | 03.12.2008
4 Antwort
mhh schwer zusagen.....
also ich hab damals auch enn schwangerschafts test gemacht der war auch negativ aber beim frauenarzt endeckte ich meinen spatz damals....aber ich denke wenn du 20 tageüber bist das du schwanger bist ich bin auch erst gegangen wo meine tage nicht kamen so ein zwei wochen danach war dan in der 8ten woche ;) aber geh einfach mal zu deinem FA :) viel glück und liebe grüße anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 03.12.2008
3 Antwort
schwanger
Das ist echt schwer dazu etwas zu sagen, da es ja auch nicht unbedingt sein muss. Mach am besten nochmal einen Test. Bist Du direkt nach einer SS? Dass Du Deine Tage nicht bekommen hast? Das kann sein, dass es da etwas länger dauerd. Aber sollte der Test negativ sein, mach am besten einen Termin beim FA aus. Was auch sein kann, dass der Test verfälscht ist. Denn man sollte bevor man einen Test macht nichts trinken. Zumindest zwei Stunden zuvor, das kann das Testergebnis beeinflussen. Wünsche Dir viel Glück. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
hmm
mach nochmal nen test vlt. is der jetzt positiv... viel glück
nadi1006
nadi1006 | 03.12.2008
1 Antwort
................
mmmhhh ferndiagnose ist immer sehr schwer aber am besten du machst einen termin bei deinem Fa drück dir die daumen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading