Geschlecht: Mädchen in Klammer

Sannia
Sannia
03.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels

War am Montag zur Feindiagnostik bei meiner FA. Ist alles soweit ok. :-)
Natürlich haben ich und mein Mann ganz gespannt auf die Aussage der FA gewartet, was es denn nun wird. Letztes Mal, 17 SSw hat das Würmchen die Beine übereinander geschlagen und wollte sich nicht präsentieren.

Als die Ärztin den Oberschenkelknochen ausgemessen hat, haben mein und ich was zwischen den Beinen gesehen, haben uns angeguckt und unsere Vermutung dachten wir sei bestätigt. Siehe da, als die FA zur Geschlechtsbestimmung über ging, sagte sie, es werde wahrscheinlich ein MÄDCHEN (kirchern) hÄ, was war da denn voher zwischen den Beinen? Vor lauter Staunen und Freude , habe ich ganz vergessen zu fragen, auch habe ich vergessen zu fragen wie sie das erkennen konnte.

Leider hat die Kleine so gezappelt, dass die FA das Geschlecht mal in Klammer gesetzt hat, sie sei sich noch nicht ganz sicher.

Bei wem war das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
also bei meinem Sohn war es so, dass es als hin und her ging, einmal Mädchen, einmal Junge. Bis man dann die Hoden und den Pipiman sah. Jetzt beim zweiten . Ist es genauso. War letzte Woche zum Ultraschall im KH, der FA meinte, es könnte ein Mädchen werden, wollte sich aber nicht festlegen. War gestern bei meinem FA, der sagte, evtl. ist der Ansatz für einen Jungen da. Also wieder fifty/fifty. Er meinte nur, evtl. kann er beim nächsten Mal mehr sehen. Das heißt jetzt wieder 4 Wochen warten. Aber auf der einen Seite ist es auch egal was es wird, hauptsache gesund. Also lass dich einfach einmal überraschen. Bis dahin viele Grüße
casey29
casey29 | 03.12.2008
2 Antwort
Ach ja,....
Bin übrigens in der 23 SSW.
Sannia
Sannia | 03.12.2008
1 Antwort
geschlecht
mein zweiter war bis zum 7m ein mädchen. dann war da plötzlich ein puller. hoffe bei dir stimmts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
hilfe mein kind klammert
21.03.2011 | 4 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading