ständige blutungen- nach Pille absetzen-HILFE

Tanja-Lubber
Tanja-Lubber
03.12.2008 | 1 Antwort
Wer war vielleicht in der gleichen Situation wie ich jetzt und kann mir rat geben.Ich hab im Juli die pille abgesetz (8 J. genommen).die 4 Monate danach waren auch noch normal Periode kamm zur rechten zeit und alles wie gewont.und jetzt im Nov. ging es los das die periode zu früh kamm, 5 Tage früher und länger dauerte und ich sehr starke schmerzen hattte.Und die Blutung war auch sehr stark.7 Tage dauerte sie und da denk ich mir ja noch nix kann ja so sein.als sie weg war bekamm ich 4 Tage später wieder eine Blutung mit Unterleibschmerzen diese dauerte 5 Tage.ich ging dann zu meiner F.arztin ich berichtete ihr von allem und das es mir auch nicht gut geht zur zeit.sie untersuchte mich und konnte aber nichts feststelen, meinte nur es kann sein das ich eine Zytze am Eierstock hatte die sich aber von alleine löste und die blutung verursacht hat.ich war beruihgt.doch 4 Tage später kamm wieder eine starke Blutung.Einen Tag vorher kündigte sich es schon an mit unterleibscmerzen.Und wierde starke Blutung, Schmerzen, Krämpfen.Und diese Blutung ist jetzt schon 8 Tagen da, und langsam hab ich kein book mehr auf das zeug.ich will nächste woch nochmal zum arzt die soll mir sagen was da los ist.Aber kennt das jemand und kann mir schonmal vorab helfen.BITTE habe auch angst.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Vieleicht hattest du unbemerkt einen Abort. Da ist das manchmal so das der Körper dich immer wieder bluten lässt wenn er merkt das nicht alles raus ist.War bei einer Freundin genauso, die ist dann nach 3 Monatiger qual ausgeschabt worden und dann war die Blutung weg. Hast du mal einen Test gemacht? Wünsch dir viel Glück
Tanjabagi
Tanjabagi | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ständige Blutung bei neuer Pille?
12.07.2012 | 4 Antworten
Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading