wann bildet sich diese dunkle linie am bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 16 Antworten
muss die sich bei jedem bilden?ich hab sie noch nicht, bin jetzt fast 33ssw ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich...
hab auch keine. Finde es aber auch nicht schlimm
bellalotte
bellalotte | 03.12.2008
15 Antwort
halllöchen
ich hatte es nicht was soll das denn bedeuten mit dem strich mallieb frag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
14 Antwort
Hatte sie in der ersten
ss nicht und in der zweiten fing das schon recht früh an, glaube so 19te oder so
butterfly970
butterfly970 | 03.12.2008
13 Antwort
mhhh
also ich hatte auch keine!!! Hat net jede Frau!!!! lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.12.2008
12 Antwort
Nicht jede Frau bekommt die Linie
hatte sie auch nicht und das muss man auch nicht haben. LG
CindyJane
CindyJane | 03.12.2008
11 Antwort
hi
bin jetzt in der 37+1 ssw und habe sie noch immer nicht glaube auch nciht das sie noch kommen wird bekommen auch nicht alle frauen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
10 Antwort
Linea nigra = Bauchmittellinie
Die muss sich nicht bei jeder Schwangeren bilden und sei froh, wenn sie nicht kommt, denn sie bleibt auch danach einige Zeit, sieht nicht so toll aus. Ich hab sie leider noch immer leicht, meine Maus ist 4, 5 Monate. Ab wann man sie bei mir sah, weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke, dass ist sowieso verschieden. LG
Tornado
Tornado | 03.12.2008
9 Antwort
ich hatte auch keine ;-)
dafür hat sich der bauchnabel nach aussen gestülpt.......hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
Linea Nigra
Sie muss garnicht kommen, manche bekommen sie, manche nicht. Ich hatte keine ;) Vielleicht kommt sie bei dri ja noch *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.12.2008
7 Antwort
was für eine Linie????
??????
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
6 Antwort
muss nicht
ich bin zum 3. mal schwanger und hatte sie nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
Muss nicht sein, kann aber auch noch kommen
Die bidlet sich nicht bei jedem. Kann aber auch bei dir noch kommen. Ich hab meine in der 32.SSW entdeckt, war aber nur ganz leicht bei mir. Meine Freundin hatte die gar nicht und eine Bekannte hatte einen fast schwarzen Strich ab der 20. SSW
tamaravb
tamaravb | 03.12.2008
4 Antwort
dunkler streifen
bei mir war der streifen nur ganz schwach zu sehen. musste ziehmlich genau hinschauen. lg swisslady
swisslady
swisslady | 03.12.2008
3 Antwort
hi
ist unterschiedlich, bildet sich auch nicht bei jedem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
....
dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen. bei mir fing das um die 20.ssw an. und es hat 18 monate gedauert bis die wieder weg war.
doreenaiki
doreenaiki | 03.12.2008
1 Antwort
Nee
Die hat nicht jeder.Ich hab sie nie gehabt.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
wann senkt sich der bauch?
14.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading