Hallo, ich bin im ersten Monat schwanger und habe jetzt schon einen sehr gut sichtbaren Bauchansatz Das ist aber nicht normal glaube ich Bei meinem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 9 Antworten
Schwanger-1.-Monat (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also
ich hatte auch gleich einen Bauch. Wuste aber nicht zu diesen zeitpunkt das ich schwanger bin. Also denke ich nicht das, das ein Blähbauch ist
Powerengel
Powerengel | 14.08.2009
8 Antwort
hi
das ist bei mir auch so. bei meiner 1.schwangerschaft fing der bauch sofort an zu wachsen und jetzt bin ich in der 7.ssw und habe auch schon wieder einen ganz guten bauch dran. ist wohl bei jedem anders.
doreenaiki
doreenaiki | 03.12.2008
7 Antwort
Uhi
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit Sehen im ersten Monat!? UNGEWÖHNLICH!!!! Vielleicht bisl einbildung hihi :-) Bei mir hat man so ab den 4 angefangen ganz bisl zu sehen....ab 5ten dann mehr...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.12.2008
6 Antwort
oh sorry auch von mir
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!! ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
5 Antwort
echt bei mir fing der so um die 10 woche an
so langsam zu wachsen und jetzt sieht man schon richtig was bin so um die 16.Woche rum!!!!!!! Zum erstenmal ist es schön das der Bauch dicker wird und man zeigt seinen kleinen dicken Bauch gerne!!!!!! Schon komisch wie eine Schwangerschaft das Körpergefühl so ändert
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
4 Antwort
....
und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
....
Bauchansatz im ersten Monat???!!!! sehr ungewöhlnich. Bin im 5. Monat und man erkennt eerst jetzt ganz leicht eine kleine wölbung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
Schwanger
Gratulation zu Schwangerschft! Im ersten Monat? Also bist du 3./4.Woche oder wie? Da sieht man noch nichtmal etwas auf dem Us :/ Bauchansatz hast du so früh sicher keinen, das Würmchen ist noch nichtmal so groß wie eine Erbse ;) Vielleicht erscheint dir dein Bauch jetzt wie ein kleiner Schwangerschaftsbauch, ist ja auch schön ;) genieß die kommenden Monate! Alles Gute
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.12.2008
1 Antwort
......
das wird nur ein blähbauch sein....
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
welcher monat?
23.02.2011 | 3 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading