Hallo

BadChica
BadChica
03.12.2008 | 12 Antworten
Bin heute ES+9 und habe einen clearblue gemacht. Ist das jetzt wirklich positiv oder nicht? Hab den test um 8 uhr gemacht und der strich war sehr leicht, aber zu sehen. Man kann ihn jetzt besser sehen als vorhin weil das ganze ding leicht blau gefärbt war. Es ist also keine verdunstungslinie da der strich sofort zu sehen war.
(Hab das foto in meinem profil drin)

Liebe grüße Agi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Oje
Bin total deprimiert. Hab so ne angst das die nächsten test´s nichts anzeigen werden. Das wieder was mit dem baby ist und es nicht bleiben kann.
BadChica
BadChica | 03.12.2008
11 Antwort
naa klar
bei mir hat der genauso ausgesehen herzlichen glückwunsch
mia220
mia220 | 03.12.2008
10 Antwort
......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Nun aber schnell zum FA! Ich drück ganz fest die Daumen, das alles klappt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
9 Antwort
Ich freu mich ja so riesig!!
Kanns noch gar nicht richtig fassen. Hatte aber schon mal ein solches ergebnis im 1. ÜZ. hatte dann aber meine regel bekommen. Ich hatte da auch was in der toilette liegen, sah aus wie ein 1cm schwamm. 3 tage später bin ich zum doc, da war kein hcg mehr vorhanden. In zwei tagen mach ich noch einen, der müsste ja dann doppelt so stark sein?! Hier meine tempikurve http://www.9monate.de/Sprechstunde/Basaltemperaturkurven_Auswertung/9616408 Dankeschön ^^
BadChica
BadChica | 03.12.2008
8 Antwort
na
denn mal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft. clearblue habe ich auch bei meiner ersten schwangerschaft gehabt und ich fand ihn gut na denn mal alles gute weiterhin...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
Strich ist Strich
herzlichen glückwunsch du bist schwanger
WildRose79
WildRose79 | 03.12.2008
6 Antwort
Glückwunsch
bei mir war es auch nicht sehr stark. Hatte auch den Clarblue. Geh trotzdem schnell zum Fa. Viel Glück und alles Gute. LG Nadia
Nadia2811
Nadia2811 | 03.12.2008
5 Antwort
Schwach ja!
Hallo meine Liebe! So wie ich das sehe bist du schwanger. Geh am besten jetzt gleich zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen dann hast du hundertprozentige Sicherheit. Drück dir ganz doll die Daumen und melde dich wenn du beim Arzt warst.
Ugochi
Ugochi | 03.12.2008
4 Antwort
Habe damals einen anderen Test gemacht...
...keinne den Clearblue demnach nicht. Scheint aber das du schwanger bist. Bei meinen Test damals war der Strich nur angehaucht vorhanden, hatte ihn anscheinend zu früh gemacht. Bin danach zum FA gegangen um mir Klarheit zu verschaffen und siehe da..... ....ich war schwanger!! Geh am besten noch mal zum FA um dich abzusichern und dann wünsche ich dir.... ...eine schöne Schwangerschaft!!
Canim01
Canim01 | 03.12.2008
3 Antwort
Also so sah es bei mir auch aus.
Denke das du schwanger bist, denn so sah er bei mir auch aus sogar bissl leichter... GLÜCKWUNSCH
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 03.12.2008
2 Antwort
..................
na ich würd sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH geh doch zur sicherheit gleich zum FA :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008
1 Antwort
huhu
wir hatten auch clear blue und er war positiv, was dann der fa bestätigte. geh auf jeden fall zum fa und lass es nochmal kontrollieren :D Alles Liebe für Dich
Jule_Lea
Jule_Lea | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
22.06.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading