ausfluss schwangerschaftstest positiv?

hasi1978
hasi1978
03.12.2008 | 6 Antworten
hallo, hab da mal ne frage war am montag beim frauenarzt weil mein ss test zu hause positiv war, die ärztin hat untersucht und meinte eine kleine fruchthülle von 0, 2 mm kann sie sehen .. so muss nun in 3 wochen wieder hin.gleichzeitig hat sie nen krebsabstrich gemacht .. meine frage seit dem also montag hab ich so bräunlichen ausfluss ganz leicht braun und extrem schleimig, sorry muss das jetzt mal so sagen was meint ihr?was könnte das sein .. ist kein blut nur schleim der eben leicht bräunlich ist .. komm noch um vor sorge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Bräunlich heißt immer das Blut mit dabei ist . Ich würde zum Arzt gehen. Hatte das auch schon 3 mal und war gleich beim Arzt, der hat gesagt ich soll immer gleich kommen wenn so etwas ist. Bei mir ist wieder alles gut, war nicht schlimmes bin in der 10 Woche. Geh lieber mal hin!! Mfg
Tanjabagi
Tanjabagi | 03.12.2008
5 Antwort
Hey!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Mein FA hat gesagt, wenns nur bräunlich ist, ist es nicht schlimm. Ruh Dich schön aus + vermeide Streß. Und wenn Du Dir zuviel Sorgen machst, dann ruf doch einfach beim FA an und erklär deiner Ärztin was passiert ist. Is doch net schlimm. Dafür sind die doch da. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
nicht schlimm
hab keine angst, das hatte ich auch in den ersten wochen gehabt, ist nix schlimmes...deine gebärmutter muss sich ja an die neue situation gewöhnen und das sind gefässe die geplatzt sind und nun kommt altes blut raus..wenn du dir unsicher bist, ruf deine ärztin an, sie beruhigt dich
Nellyka
Nellyka | 03.12.2008
3 Antwort
Schleim
Hallo! als ich mit meinem 2 schwanger war war ich auch ziemlich frueh beim frauenarzt. Er hat damals bei der untersuchung gesagt, dass es danach kommen kan. War bei mir nicht der fall, kann aber sein dass du es schon hast. Musst du dir keine sorgen machen, es scheint normal zu sein. wenn du es allerdings genau wissen willst kannst du beser kontakt mit deinem arzt aufnehmen.
ulliremco
ulliremco | 03.12.2008
2 Antwort
ausfluss
Hallo Hasi1978, das mit dem bräunlichen ausfluss nach dem krebsabstrich ist normal, weil bei einem Krebsabstrich das gewebe etwas gereizt wird! Bei mir war das auch so.... Du brauchst dir also keine sorgen machen! Viel Glück für die schwangerschaft!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
Hallo
Mach dir keine sorgen, das kommt von der Vorsorge. Hatte ich vor 2 monaten auch. Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading