Heut den ganzen Tag schon Schmerzen im Bauch! Bitte Hilfe

Sunnal
Sunnal
02.12.2008 | 3 Antworten
Hallo
hab da mal ne bestimmt oft gefragte Frage, aber kann jetzt nichts finden die dem gleichen Schmerzen usw beschreiben wie ich es habe also frag ich mal nach, ich hoff ihr könnt mir helfen ..
Hab seit heute den ganzen Tag schon Stechen im Bauch aber nur auf der rechten Seite, mein Unterleib sticht auch ab und zu aber nur kurz, und Der bauch hat nen Druck, mir kommts vor als wäre der Bauch dauerhart =(
der Kleine hat sich heut echt wild wie noch nie bewegt, jetzt ist er ruhig aber schmerzen immer noch da(dachte erst es käme von Kindsbewegungen)
Wehen?
oder hat wer das gleiche?
Würd mich auch hilfreiche antworten freuen

Lg Sonja
37.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Ich hatte heut das gleiche. Stechen, eigentlich rechts, dann aber am ganzen Bauch, und hart wurde er auch immer wieder. Ich habe heute eigentlich ET, aber sonst is nix. Ich glaube der Druck nach unten ist verantwortlich, dass es sticht, würd mir keine Sorgen machen, lg
helli_sprinzl
helli_sprinzl | 02.12.2008
2 Antwort
huhu
also ich würde mal zum arzt gehen... das könnten eventuell wehen sein =)) ist ja schließlich nicht mehr allzu lang =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
das hatte ich auch...
das sind senkwehen...
caro84
caro84 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch schmerzen 25+3ssw
10.06.2010 | 2 Antworten
Seltsame schmerzen im bauch?
20.05.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading