Kopf im Becken

assassas81
assassas81
02.12.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen!
Ab wann war bei Euren Kindern in der SS das Köpfchen fest im Becken? weiß das noch jemand oder hat jemand aktuelle Erfahrungswerte? Bin jetzt 36 + 5 und es ist noch nicht fest, kann das noch kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
War meiner auch nie, ich bin der Meinung das er sich ca 20 Minuten bevor er kamm nach unten bewegt hat. Das hatte ich nämlich so gemerkt Dir eine schöne woche!!!!! Achja Treppen steigen bringt nichts!!!!!! Wurde mir im KH gesagt. Wenn die nicht wollen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
............
bei mir sitzt er fest im becken, ab der 35 ssw jetzt bin ich 37+1ssw
yasemince
yasemince | 02.12.2008
1 Antwort
Hallo,
bei mir war der Kopf nie fest im Becken. Noch nicht mal als ich einen Blasensprung hatte. Die hebi meinte meine Tochter seie ein Freischwimmer. Der Kopf hat sich erst mit den Wehen in das becken geschoben. 12h nach dem Blasensprung was sie dann da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
ungeborenes Kopf ins Becken senken
31.12.2010 | 3 Antworten
kopf fest im becken,wie lange noch?
08.07.2010 | 2 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading