Welche körpertemperatur ist normal?

dieTweety
02.12.2008 | 7 Antworten
hallo,

mir geht es seit gestern nicht mehr so gut und meine köpertemperatur schwankt die ganze zeit zwischen 35, 1°c und 36, 2°c.
ist das normal oder sollte ich zum doc fahren?!

und seit gestern nacht hab ich auch so ein ziehen im bauch( als wenn er reißen würde) könnten das schon die wehen sein?

bin doch erst in der 32 ssw
und die kleine wog letzte woche 2249gramm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
könnten
übungswehen sein. find die temperatur normal. ich hab meistens auch so um die 36°
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
37,5
soll normal sein, hat man mir mal gesagt, geh lieber zum arzt. lg
Franne
Franne | 02.12.2008
3 Antwort
die temperatur
is normal, da brauchst dir keine gedanken machen . alles was über 37°C is, is erhöhte temperatur und ab 38°C is dann fieber
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.12.2008
4 Antwort
Oje
37, 5 bis 38 °C sind für Erwachsene normale Temperatur, bei Babys 37! Für mich bist du leicht unterkühlt . Einmal Arzt bitte!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 02.12.2008
5 Antwort
wo hast du denn gemessen?
im po sind die werte am genauesten :)
NatJam
NatJam | 02.12.2008
6 Antwort
glaube...
37, 5 sollte normal sein . aber wenn du dir ganz unsicher bist, geh einfach zum doc . würde ich auch machen . dann bist du auf jeden fall beruhigter . gute besserung
mami_28
mami_28 | 02.12.2008
7 Antwort
hab das grad gefunden
In tabellarischer Übersicht kann man wie folgt die Temperaturbereiche beim erwachsenen Menschen unterteilen: ab 25 °C Unterste Grenze bis zum Tod 33 °C Unterkühlung 35 °C Untertemperatur 36, 3 bis 37, 4 °C Normaltemperatur 37, 5 bis 38, 0 °C erhöhte Temperatur 38, 1 bis 38, 5 °C leichtes Fieber 38, 6 bis 39, 0 °C Fieber 39, 1 bis 39, 9 °C hohes Fieber 40 bis 42 °C sehr hohes Fieber 42 °C Kreislaufversagen ab 42, 6 °C Tod durch Denaturierung von Proteinen bzw. Enzymen