Schwanger trotz Myom?

kassiopaia
kassiopaia
19.12.2007 | 3 Antworten
Ist jemand unter euch der trotz eines Gebärmutter-Myoms schwanger ist oder war und das Kind ausgetragen hat?
Bin momentan in dieser Situation und würde gern Erfahrungen austauschen.
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wie groß war oder ist dein myom? ich habe ein kind in der siebten schwangerschaftswoche verloren, aber nieman sagte mir das es eventuell daran lag....lg sylvie
fady
fady | 02.07.2012
2 Antwort
schwa
habe auch 2. ich habe leider das kind in der 7 woche verloren
Rentierlady32
Rentierlady32 | 19.12.2007
1 Antwort
Myom in der Schw....
Hallo, meine Schwägerin hatte in der Schwangerschaft auch ein Myom, das aber so gut gelegen hat das es nichts geschadet hat.Es ist am Anfang ein bisschen mitgewachsen und sie musste öfter zur Kontrolle, aber die Schwangerschaft verlief gut.Wo genau befindet sich dein Myom???
jeru
jeru | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten
Myom und trotzdem schwanger werden
08.05.2012 | 2 Antworten
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen