wann habt ihr das erste mal gemerkt das der knirbs sich bewegt

murmel67
murmel67
01.12.2008 | 8 Antworten
war bei einer vertretung beim Fa und als ich sagt das sich das baby schon bewgt das kann ich gar nicht merken , das wäre mein darm. hab ich hallus ? bin jetzt in der 18 woche .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja das kann....
bin jetzt mit dem zweiten in der 22. woche, habs bei der ersten auch erst später gemerkt, aber wenn man erstmal weiß wie es sich anfühlt...jetzt hab ichs in der 17. mit viel konzentratio gemerkt... kan also echt gut sein... freu mich schon auf die richtigen Beulen ;) viel Spaß und nen schönen Verlauf wünsch ich noch....
SilkeundAlysha
SilkeundAlysha | 01.12.2008
7 Antwort
jab...
ab der 17. woche ist es theoretisch möglich, die bewegungen zu spüren... ist cool, ne? :-)
mami2711
mami2711 | 01.12.2008
6 Antwort
hallo
ist meine zweite ss , aber die letzte ist 18 jahre her.
murmel67
murmel67 | 01.12.2008
5 Antwort
bewegung
ich hab meinen kleinen zum ersten mal eben so ab der 18 SSW bemerkt!! aber ich muß sagen, so richtig als bewegungen wahrgenommen hab ich es erst so ab der 20 woche!! hab vorher immer gedacht ich bild mir das nur ein;-)!! aber es wird stärker, wenn der bauch erst so richtig schwabbelt;-), das wird lustig!!! wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft:-)!!!
gismolino
gismolino | 01.12.2008
4 Antwort
...
habs beim 2 kind auch in der 18ssw gespürt =)
Mami1903
Mami1903 | 01.12.2008
3 Antwort
ist es deine 1.SS?
Wenn ja, würde ich nicht vor der 20. SSw mit Bewegungen rechnen.Die sind am Anfang auch noch so leicht, daß man die eigentlich kaum spürt.Du kannst dich ja mal auf den Rücken legen und auf deinen Bauch achten.Ich hab da dann immer so kleine Beulen gesehen, aber halt nur minimal.Dann ist es dein Zwerg.
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
2 Antwort
...
Ich hab mit ganz viel Konzentration meine Kleine in der 17. SSW bemerkt. War aber gaaanz zart, so wie eine Kaulquappe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
ja doch
in der 2 ss habe ich es exakt in der 18woche gespürt. bei der ersten etwas später
piccolina
piccolina | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading