37+3 ssw ich habe das gefühl das Kind kommt bald ist das normal?

zülos81
zülos81
01.12.2008 | 12 Antworten
Hallo an alle mamis ist das normal in dieser ssw das kind schmerzt mir bei jeder bewegung ich habe schmerzen im rücken und im popo ich habe wehen so das mir die luft immer weg bleibt daher werde ich das gefühl nicht los das es bald losgeht. was denkt ihr haben wir frauen recht mit unserem gefühl. Langsam kommt mir die Panik auf der arzt kann nix sagen die sagt immer ab jetzt kann es losgehen das kind ist mit der entwicklung fertig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
die hormone! owaia, und es wird noch schlimmer, wenns baby erst da ist und der schlafentzug dazukommt! sag ihm, er soll gaaaanz viel verständnis haben. meiner hatte das nichtund es ist nicht so gut ausgegangen! schmerzen noch da?
s2008
s2008 | 01.12.2008
11 Antwort
Ich bin hier weil ich etwas papierkram hatte harte arbeit hab
ich hier nicht zum glück bin oft am sitzen oder kann mich hinten auf die couch legen wenn ich will es ist ruhig im geschäft zuhause bin ich immer so zappelig und habe angst mir ist auch oft dort langweilig. Da ich mein eigener chef bin geb ich mir immer pause :)) . eigentlich liebe ich meinen mann aber er kann echt manchmal den babel nicht halten vor allem ich warne ihn immer vorher und sage das ich gleich explodiere aber wenn interesierts?
zülos81
zülos81 | 01.12.2008
10 Antwort
..
nun hass mal deinen mann nicht, den brauchst du nachher noch. ich kann mich nicht dran erinnern ob meine tochter als es losging, sehr gezappelt hat. ich glaub nicht. nachts um 12-1 uhr gings los, morgens um 5 sind wir dann ins krankenhaus gefahren. ich hab lange meine geburtsvorbereitungsübungen gemacht, damit waren die wehen erträglich. aber ehrlich, das klingt, als hättest du doll schiss, das muss nicht sein. zur beruhigung würde ich ins krankenhaus fahren, da bist du in fachlicher hand und wirst vielleicht schneller wieder ruhig. warum bist du überhaupt so kurz vor schluss noch im geschäft? eigentlich solltest du doch im mutterschutz sein, oder nicht? du musst auf jedenfall ne entspanntere atmosphäre haben....
s2008
s2008 | 01.12.2008
9 Antwort
ich steh mal auf und schau ob
eine wehe kommt . Das kind bewegt sich auch extrem heftig ist das normal. Ich weiß nicht ob das wegen den schmerzen ist aber momentan hasse ich meinen mann. ich habe ihm hundert mal gesagt er soll mich nicht provozieren in dieser lage aber er kan einfach den babel nicht halten den nimm ich nicht mit in den kreissaal. Mein rücken bricht mir zusammen auaaaaa
zülos81
zülos81 | 01.12.2008
8 Antwort
uiuiui
also, so schnell wirds wohl auch nicht gehn. keine panik! vielleicht sind es auch nur die trainingswehen. wichtig ist, dass du auf die uhr schaust, wie regelmäßig die kontraktionen kommen. kommen sie alle 3minuten, dann ruf deinen mann und fahrt ins krankenhaus. wenns zu panisch wird, für dich, auch früher. wenn du zu früh dran bist und es fehlalarm war, ists nicht schlimm, dann geht ihr wieder nach hause....wenn der zwerg ein paar wochen eher kommt, ist das nicht schlimm!! hab vor allem keine angst sondern freu dich!! und dein mann soll lieb zu dir sein!!!
s2008
s2008 | 01.12.2008
7 Antwort
ich bin voll verunsichert
gehen die wehen weg wenn mann sich hinsetzt? wenn ich stehe ist es sehr schlimm wenn ich sitzte tut mir nur mein rücken weh. bin momentan in unserem geschäft stellt euch vor ich kriege das kind während ich euch schreibe
zülos81
zülos81 | 01.12.2008
6 Antwort
ich hatte auch Wehen ohne Ende beim 5. Kind
und es kam 8 Tage nach Termin ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.12.2008
5 Antwort
hallo
Ja es ist normal das du so ein gefühl hast. Ich hatte bei meinen zwei Schwangerschaften von Anfang an ein Gefühl gehabt an welchem Tag meine Kinder kommen und sie kamen Punkt genau an diesem Tage zur welt auf nartürlichem Wege ohne Hilfe.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 01.12.2008
4 Antwort
normaler weise
ist der termin 22. dezember ´. kann auch aufregung und wut wehen auslösen ich habe gerade mit meinem mann geschimpft und habe nun angst das der streit meine wehe auslöst.
zülos81
zülos81 | 01.12.2008
3 Antwort
Ich weiß nicht
da das mein erstes kind ist weiß ich nicht wie ich dies herausfinden soll. Ich merke nur das es kommt wenn ich aufstehe dann schmerzt es sehr also mir bleibt die luft für einpaar sekunden weg . momentan sitzte ich und ich habe keine wehe nur mein rücken schmerzt sehr.ich habe angst
zülos81
zülos81 | 01.12.2008
2 Antwort
.....
Schaut so aus als hälst du deinen Wurm bald im Arm. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt
thymoreit
thymoreit | 01.12.2008
1 Antwort
uiuiui
ja, es klingt so. sind die wehen regelmäßig? oder nur ab und zu?
s2008
s2008 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 ssw ganz wenige kindsbewegung?
05.03.2012 | 4 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Mein Kind liegt in BEL bin 37 SSW
28.06.2010 | 3 Antworten
Kindsbewegungen in 37 SSW?
06.03.2010 | 7 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading