fangen so "richtige" Wehen an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 17 Antworten
Hallo zusammen,

hab seit 10, 11 Uhr immer wieder solche Schmerzen, fühlt sich an wie ein Krampf bei Regelschmerzen zusammen mit einem Ziehen im Rücken. Das dauert ein paar Sekunden, dann hörts wieder auf und beginnt dann nach ein paar Minuten von Neuem, noch unregelmäßig. Fangen so die richtigen Wehen an?

Hab seit gestern Morgen auch etwas bräunlichen Ausfluss. Kann das vom Mumu kommen, der sich weitet?
Bin heute ET+5.

Liebe Grüße
Katja

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja, hab mittlerweile ein bad genommen, so ne halbe std., aber
die wehen hören nicht auf. die dauern so um die 30-40 sek. an, kommen manchmal alle 3, 4, 5 Minuten. Denke mal, das ist noch zu unregelmäßig und die dauer der wehen zu kurz, oder? müssen die nicht regelmäßig kommen und so 60 sek. anhalten? möchte nicht umsonst ins kh und dann wieder heim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
16 Antwort
und?
haste ihn angerufen?
s2008
s2008 | 01.12.2008
15 Antwort
ja das ist bestimmt besser
wobei ich glaube du kannst ihn reintheoretisch schon anrufen^^. Ich freu mich so für dich :) Komm´mir richtig bescheuert vor -.-.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
14 Antwort
ja, noch bin ich alleine.
aber wenns schlimmer wird, werd ich meinen mann von der arbeit abkommandieren. der wollte vorhin sowieso schon da bleiben. dann kann ich das ja mal mit dem bad ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
13 Antwort
uiuii
klingt als würds losgehn. geh mal baden und schau obs dann weggeht, wenn nicht, ist es bald soweit...iss ordentlich solange es noch geht damit du nachher energie genug für die geburt hast.....toitoitoi...
s2008
s2008 | 01.12.2008
12 Antwort
bist du alleine?
den badewannentest würd ich pers.nur machen wenn jmd. da ist oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
11 Antwort
danke! na das macht hoffnung!
werde jetzt auf die abstände achten und die dauer und dann vielleicht mal den "badewannentest" machen. noch sind die schmerzen ja auszuhalten, aber tun doch sehr weh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
achte mal darauf nach wieviel Minuten,
denn das zeigt dir auch an, wie eilig es ist...
jo76
jo76 | 01.12.2008
9 Antwort
ps.: du weißt am besten wann du
ins kh fahren solltest :) ich habs auch gewusst^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
so hats bei mr auch angefangen :)
und n tag später war sie da :). alles gute und eine schöne geburt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
...
Ja kann shcon sein, dass es os geht! Fahr ins Krankenhaus... Ich wünsch dir alles gute für die Entbindung und das du mit Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause kommst =)
Chichi54
Chichi54 | 01.12.2008
6 Antwort
hört sich janz danach an... ;-)
ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und viel Freude danach!!! Fahr doch denmnächst mal entspannt los ins Krankenhaus ;-) LG Jo
jo76
jo76 | 01.12.2008
5 Antwort
hab vertrauen
du wirst schon merken wenns wirklich soweit ist. Ich wünsch dir alles gute und eine Wunderschöne Geburt :-* LG
ally123
ally123 | 01.12.2008
4 Antwort
hallo
ich würde fast mal sagen das es wohl langsam los geht. nur das mit dem bräunlichen ausfluss kenn ich net, aber soll ja nix heissen, ist ja bei jedem anders. wünsche eine angenehme geburt und viel freude mit dem wurm
JuliansMama
JuliansMama | 01.12.2008
3 Antwort
für...
mich hört sichs an, als ob es losgeht! Viel Erfolg und alles Gute!!!!!
bellalotte
bellalotte | 01.12.2008
2 Antwort
HM
Das könnten wehen sein, fahr doch einfach ins Krankenhaus zur Sicherheit. Ich wünsch dir alles gute für die Entbindung
jinka
jinka | 01.12.2008
1 Antwort
es geht los!
so fing es bei mir damals auch an, erst habe ich über dieses "bisschen wehen" gelacht und mir nix dabei gedacht! nachts war mein kleiner dann da.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Wehen
27.11.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading