Schwangerschaftsbauch

Bahar_22
Bahar_22
01.12.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 34 SSW und habe einen nicht so großen Bauch. Alle die wissen in welcher SSW ich bin sprechen mich auf meinen Bauch an. WIe groß war euer Bauch in der 34 SSW? Ich habe meinen FA darauf angesprochen und der sagte, das es normal ist. Habe aber wirklich einen kleinen Schwangerschaftsbauch. So langsam wird er größer aber alle anderen die ich kenne, die haben bzw. hatten einen größeren Bauch. Muss ich mir Gedanken machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Babybauch
Ach Quatsch, brauchst dir keine Gedanken machen. Ich bin in der 37.SSW und habe auch nen eher kleinen Bauch. Ne ehemalige Kollegin von mir, bekommt im April ihr Baby und hat nur unwesentlich weniger Bauch als ich. Das ist doch bei jeder Frau ganz unterschiedlich. Solange der Zwerg wächst und gedeiht, brauchst du dir da wohl keine Gedanken machen! Sei froh, dass der Bauch nicht so riesig ist. So stört er weniger... :-) Meiner stört mich z.B. noch überhaupt nicht. Schuhe zubinden, bücken und auch schlafen klappt alles noch wunderbar! Wünsche dir noch ne schöne Restkugelzeit! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
11 Antwort
Ich...
wär froh drum. Meiner stößt beim essen immer an den Tisch
bellalotte
bellalotte | 01.12.2008
10 Antwort
wen
der arzt ja schon gesagt hat das es normal ist!!! bei mir fragen alle ob ich zwillinge bekomme und bin erst in der 28SSW
kieumy
kieumy | 01.12.2008
9 Antwort
sei froh
umso weniger muss er sich dann wieder zurück ziehen...ich wurde im 5 monat immer gefragt ob i net mal bald entbinden will so wie ich aussehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
Babybauch
ich hatte auch einen kleinen Bauch.Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn bisher mit deinem Baby alles ok war.ist es doch nicht so schlimm wenn Du einen kleinen Bauch hast.Ich war froh, das es ein kleiner Bauch war denn so hat er nciht immer gestört zb.beim Putzen oder Schuhe zubinden.Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
joar mich haben sie immer gefragt ob ich zwei bekomme
hatte auch einen abdruck machen lassen der sah echt mega groß aus...
claudimaus81
claudimaus81 | 01.12.2008
6 Antwort
nö, warum!
mir glaubt auch niemand dass ich in knapp 7 wochen entbinden möchte! jede frau ist halt unterschiedlich und ich bin dankbar, keine so riesige kugel zu haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
Ne,
mußt Du nicht bin jetzt in der 33. SSW und mein Buach ist auch nicht sehr groß. Das kommt auch darauf an wieviel Du zu genommen hast ich habe erst 10KG zugenommen und mein FA meinte auch das ist völlig normal und das Baby hat genug platz. Mach Dir keine Sorgen ist bei jedem anders. LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 01.12.2008
4 Antwort
....
Das ist bei jeder Frau anderst...und kommt glaube ich auch darauf an wie groß dein Bauchzwerg ist Mach dir keine Gedanken...wenn schon dein FA sagt es sei normal! LG jessi 30SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
hey
ich hatte auch einen kleinen Bauch, in den letzten Wochen kam dann nochmal ein Wachstumsschub. War dann aber auch nicht viel größer. Wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir haben alle gesagt es wir ein kleiner zierlicher Junge, und am ende wog er dann 3250g bei 48cm. Also ein ganz schöner Brocken :D Alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
ally123
ally123 | 01.12.2008
2 Antwort
nein
solang es deinem kind gut geht ist doch alles bestens
Taylor7
Taylor7 | 01.12.2008
1 Antwort
hallo
also ich bin auch in der 34 ssw und ich habe eine ziehmlich großen bauch schon. aber du mußt dir keine sorgen machen der wächst noch. lg ariane schöne rest
Ariane311
Ariane311 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
Schwangerschaftsbauch in der 10 Woche
15.08.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading