36 ssw, ziehen am oberschenkel innenseite

afrodite
afrodite
01.12.2008 | 3 Antworten
hallo mamis,

hab seid heute morgen ein stechen am rechten oberschenkel innenseite. man kann nicht richtig laufen, weil es dann immer wieder sticht. sitzen und liegen geht perfekt. es ist auch kein schmerz wo man nicht aushaltet, aber es zieht, kneift oder auch sticht.
bin auch momentan in der 36 ssw. kennt jemand dieses gefühl?
und wenn es schlimmer wird, ist klar die überlegung zum fa zu gehen. vielen dank, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
hallo paulea, danke für deine antwort. freu. na ja, die regelmäßigkeit habe ich jetzt nicht so beobachtet, da ich immer wieder mal lauf und lieg. aber ich schau mal auf die uhr :-) also beim liegen ist es gar nicht. nur eigentlich beim laufen. indem ich schon meinen ersten schritt mach. aber es können ja auch die übungswehen sein. na ja, ich schau jetzt mal. vielen dank nochmal lg
afrodite
afrodite | 01.12.2008
2 Antwort
das sind
ÜBUNGSWEHEN! das kann jetzt öfter vorkommen!
azisti
azisti | 01.12.2008
1 Antwort
Nunja, du hast zwar noch ein bisschen Zeit...
aber... ich meine meine es wäre auch möglich- solltest du schon die ersten Übungswehen gehabt haben, das dies jetzt der Endspurt ist... Hast du denn schon eine regelmäßigkeit bei?? Wenn es auch im liegen kommt oder überm laufen kommt, kann es gut sein, das es bei dir los geht... Ansonsten werden es die sogenannten Senkwehen sein....
paulea
paulea | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten
Wehen in der 36 +6 SSW?
01.07.2008 | 15 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten
extremer ausfluss in ssw 36
23.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading