anhaltende schmerzen im unterleib rechte seit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 5 Antworten
was kann das sein? Wenn ich mich hinlegen will sind die schmerzen besonders stark oder wenn ich mich drehen will .. was kann das nur sein? Kann es ein eingeklemmter nerv sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
muss erst am 11.zur ärztin wollte vorher nicht hin und nerven
da ichin letzter zeit oft wegen meinem rücken war. aber wenn e bis morgen noh ist geh ich lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
ich
tippe auch auf den Ischias, das Problem kenne ich nämlich auch... Kann aber auch das Becken sein, das durch die Schwangerschaftshormone weich wird. Keine Panik, das ist ganz normal. Wenn es ganz schlimm wird, dann würd ich zum Arzt gehen, der kann Akkupunktur verschreiben oder nen Symphysengürtel...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
3 Antwort
es kann
auch einfach nur eine zyste im rechten eierstock sein des was ich habe trotz schwangerschaft^^ lass doch mal nachgucken^^
leawagner
leawagner | 01.12.2008
2 Antwort
also mit dem
rücken habe ich es auch war deswegen 2wochen krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Kann sein... wie ist denn der Schmerz...??
Wirklich im Unterleib oder eher über die Pobacken das dann nach vorne ausstrahlt?? Dann könnte es der Ischias sein... da musst du dann aber durch... bist du schwanger??
paulea
paulea | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading