Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » gibt es in der schwangerschaft allergien?

gibt es in der schwangerschaft allergien?

Zwergi
hab gerade entdeckt das ich an beiden oberschenkeln kleine rotr punkte habe. ob das ne allergie ist? aber wovon? hm..
von Zwergi am 16.08.2007 22:51h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
mamamia84
haut..
kann sein das du hitzepickelchen bekommen hast
von mamamia84 am 16.08.2007 23:08h

1
mameha
...oder hautirritation?
ta, die haut reagiert eben empfindlicher. ich hatte mit bruno auch immer wieder so was an den oberschenkeln. und in meiner jetztigen schwangerschaft hatte ich am anfang tagelang so eine heftige allergische reaktion, dass ich auf meinen geschwollenen füssen nicht stehen konnte, meine hände waren wie tennisschläger und meine mundpartie sah so aus, dass mein mann mich tagelang so begrüsst hat: "hallo osterhase!" :-) man weiss bis heute nicht was das war, aber auch wenn es wild aussah, es war eben harmlos...genau wie die rote pünktchen. beobachte sie doch und wenn sie bleiben und du unsicher bist, dann frag beim arzt oder bei der hebamme. lg, mameha
von mameha am 16.08.2007 23:06h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter