komische schmerzen im Bauch =(

junge-mama-16
junge-mama-16
30.11.2008 | 4 Antworten
Hallo.
Ich habe mal eine frage an euch.
Ich weis nicht was es ist, ich habe seid ca. 4Tagen so ein komisches ziehen im Bauch wenn ich mich anstrenge also meinen Bauch anspanne, zum Beispiel beim Husten, Lachen oder sonstiges.

Und ich bin in der 34Ssw.
Meine Hebamme meinte vor 2 Woche zu mir, weil ich die schmerzen unten bei dem Blinddarm hatte, dass das Kind von innen wohl einen blauen Fleck getreten hat.
Ich sehe meine Hebamme auch morgen wieder, nur ich würd mich natürlich beruigter fühlen wenn man mir sagen kann, was es ist.
Oder ob jemand auch schonmal die schmerzen hatte.!?

Manchmal hab ich das gefühl das es eine Entzündung ist oder ähliches.?


Lg.Lisa+Baby.

Ich würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Danke im vorraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke.
An DooryFD .. Hallo.Danke erstmal das du mir schreibst. ich habe am Doonerstag meinen nächsten Arzttermin und morgen halt bei meiner Hebamme. ich denke mal das alles okay ist. Nein also sonst hab ich auch keine beschwerden.Kein Fieber nichts. Doch heute habe ich auch Kopfschmerzen.Aber die hat meine Mutter auch.Denken mal das es am Wetter liegt, sind da sehr empfindlich!!! Wenn ich sitze, liege oder sowas dann hab cih auch keine beschwerden.Nur wenn ich meinen Bauch anstrenge und dann auch nur im stehen!! Liebe Grüße. An chormama, danke für das schreiben hat mich beruigt.Stimmt das mein Körer jaauch noch wächst und alles. Ja so ungefähr fühlt es sich auch an, wie eine Muskelzerrung.!!!Liebe Grüße. An beabuschmann, ich habe ja kein ziehen im Bauch ich habe nur bei manchen bewegeungegn oder Husten dann hab ich ein Schmerz im Bauch, sonst nicht, wenn ich liege oder sitze ist nichts.nur bei anstrenungen.Ich denke mal nicht das es vorwehen sind.Lg.
junge-mama-16
junge-mama-16 | 30.11.2008
3 Antwort
antwort
hallo, das könnetn vorwehen sein. diese fühlen sich wie ein ziehen im bauch an. sollte es nicht besser werden, würde ich zum arzt gehen. da ist man ja doch immer beruhigter, wenn man weiß, dass alles okay ist. liebe grüße
beabuschmann
beabuschmann | 30.11.2008
2 Antwort
Schmerzen
Hi, Du bist noch sehr jung und Dein Körper folglich auch.Deine Muskulatur ist noch fester als bei älteren Frauen und braucht etwas mehr Kraft, um sich auszudehnen und dem Wachstum Deines Babys Platz zu machen.Die Schmerzen könnten Dehnungsschmerzen sein, ein blauer Fleck im Inneren ist natürlich auch möglich, die lieben Kleinen sind manchmal echt heftig.Auch eine leichte Muskelzerrung stellt sich gerne mal zum Ende der Schwangerschaft ein.Ich würde mal sagen, kein Grund zur Beunruhigung, höre mal, was die Hebamme sagt.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
hm...keine ahnung!
wann haste denn deinen nächsten arzttermin? der arzt kann ja mit ultraschall mal naschschaun ob dich dein baby zu fest getreten hat oder obs was anderes is. deine hebi kann natürlich recht haben, aber sie kann eben nich reingucken. hast du sonst noch was? bei einer entzündung hat man ja zusätzlich fieber... ich würd mir nich so viele sorgen machen, denn deine hebi hätte dich ja zum arzt geschickt wenn es was schlimmeres sein könnte. vielelicht ist es auch einfach nur die gebärmutter, die sich bei anstrengung zusammen zieht? lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch schmerzen 25+3ssw
10.06.2010 | 2 Antworten
Komische schmerzen im Oberbauch
30.04.2010 | 3 Antworten
Schmerzen linken Bauchseite?
17.09.2009 | 1 Antwort
komische schmerzen
15.09.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading