wer hatte einnistungs blutungen?

schnaddel26w
schnaddel26w
30.11.2008 | 2 Antworten
hallo,
wann findet die einnsitung statt?
wer hatte einnistungsblutungen?
welche farbe hat sie und wie lange dauert sie?
danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
heyyyy
ich hatte im 4 monat blutungen 4 wochen lang mein arzt meinte das kam davon das sich die schwangerschaft zu stark eingenistet hat und dadurch hatte ich einen bluteerguss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
-
die einnistung ist ca. 2 wochen nach beginnn der letzten regel. ein einnistungsbluten gibt es nicht. es kann sein, dass sich durch die einnistung ein hämatom in der gebärmutter bildet und etwa 1-2 wochen danach oder noch später das blut als bräunlicher ausfluss durch die scheide abfließt. wie gesagt, ausfluss, keine blutung und auch mehr schmiereig, keine großen mengen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungs schmerzen?
16.10.2010 | 9 Antworten
warum hat man eine einnistungs blutung?
28.01.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading