Hallo an alle

Blume2009
Blume2009
30.11.2008 | 6 Antworten
Ich hab mal ne frage.
Ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger und seit dem mein Mann das weiß ist er total Streitsüchtig.
Nimmt er mir die Zickigkeit?
Jetzt meine eigentlice Frgae!
Ist es normal das ich da noch blute?
_Hatte nämlich am Mittwoch bis heute Blutungen
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Krankenhaus
Nicht lange überlegen, ab ins Krankenhaus und zwar auf schnellstem Wege...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
Jap!
Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu! Ab ins Krankenhaus! Blutungen in der Frühschwangerschaft deuten in den meisten Fällen auf eine Fehlgeburt hin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
4 Antwort
würde sofort mal
ins Kh fahren und das abklären.Blutungen können zwar normal sein, aber nicht wenn die schon seid Mittwoch sind.Geh lieber heute noch zum Arzt.
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
3 Antwort
Ich an deiner Stelle würde sofort
ins Krankenhaus fahren.Blutungen sind meistens in so einem frühen Stadium anzeichen von einer Fehlgeburt.Habe das selber zweimal mitgemacht
Silvia2103
Silvia2103 | 30.11.2008
2 Antwort
mit den blutungen finde ich nicht so gut.
da solltest du zum arzt gehen. und zu deinem mann-----die sind doch auch mit schwanger oder freut er sich nicht aufs kind???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
....
bei Blutungen in der ss immer zum fa
jessiunit
jessiunit | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading