Eisenmangel in der Schwangerschaft

Meike1975
Meike1975
30.11.2008 | 10 Antworten
Hallo!

Wer von euch hat auch Eisnmangel in der Schwangerschaft?
Ich reagiere allergisch darauf auf die Tabletten.Wer hat das euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Eisenmangel
So ihr lieben! Meine Tabletten heißen Tardyferon.
Meike1975
Meike1975 | 30.11.2008
9 Antwort
Eisenmangel
Ich hatte das auch. ich habe dieses Eisenblut oder wie das genauheißt Das ist flüssig und man hat auchmehr energie wieder.
Andelu
Andelu | 30.11.2008
8 Antwort
@carlaraja
dir ist aber schon klar dass man himbeerblättertee erst ab der 36. ssw trinken sollte da er den muttermund erweicht und es zu einer frühzeitigen geburt kommen kann. viel rotes gemüse essen, also paprika oder rote beete usw. eisenmangelist völlig normal in ner schwangerschaft, ich nehme auch tabletten.
Jalapenio
Jalapenio | 30.11.2008
7 Antwort
bei mir...
wurde bei der letzten blutuntersuchung auch eisenmangel festgestellt... nehme jetzt tabeltten und vertrage die gut... welche nimmst du denn?
mami_28
mami_28 | 30.11.2008
6 Antwort
Eisenmangel in der Schwangerschaft
von meiner Freundin kenne ich einen praktikablen Tipp, der gut funktioniert hat. Sie hat jeden Tag eine Kanne Himbeerblättertee getrunken, den sie zur Hälfte mit rotem Traubensaft aufgefüllt hatte. Das hatte den Vorteil, das der Tee, der sonst eher bitter schmeckt, ohne Süßung sehr gut zum Trinken war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
bei mir
hilft kräuterblut, oder auch kirschsaft trinken... hatte in der ersten schwangerschaft zum schluss so einen niedrigen eisenwert das man überlegt hat unsere kleine zu holen... nun in der zweiten geht mein eisenwert auch runter... kann die tabletten nur wärend des essens nehmen, davor und danach mindestens 1 stunde keine milch trinken, das hebt das eisen auf...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 30.11.2008
4 Antwort
das hatte ich auch
eisenmangel habe ja fast alle schwangere, das ist nichts schlimmes, nur man sollte dagegen was tun. trinke rote säfte, da ist eisen drin.oder kräuterblut. es hört sich blöde an, aber wenn ich viel capu und cola getrunken habe, war mein eisenwert immer sehr gut, warum auch immer.... ich habe auch keine tabletten genommen, weil ich die auch nicht vertragen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
..............
viel dunkles fleisch essen, vorallem mit vitamin C sonst wird das eisen nicht aufgenommen, es gibt auch homöopathische mittel, frag mal in deiner apotheke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
hi
Eine freundin von mir hatte das sie hat sprizen gekommen und dann infusionen
kikianeta
kikianeta | 30.11.2008
1 Antwort
Mir sind die Tabletten
auch nicht so gut bekommen. Probier mal Kräuterblut, das hilft auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn hat Eisenmangel!
04.11.2011 | 4 Antworten
Eisenmangel 20 ssw
19.04.2011 | 7 Antworten
eisenmangel bei kindern
02.04.2011 | 2 Antworten
Eisenmangel in der 36 SSW
01.10.2010 | 10 Antworten
Eisenmangel Anämie?
19.05.2010 | 8 Antworten
eisenmangel - blutbild bei kindern
14.05.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading