brauch mal drigend Rat

laica86
laica86
29.11.2008 | 11 Antworten
das thema, was mcih gerad beschäftigt, ist nicht etwas eckelig, aber ich brauch dringend rat..am freitag den 21.11 hatte ich ja leichte blutungen.
der arzt sagte mir ja , das alles ok sei, das baby wächst und gedeiht.
nun hab ich aber zwischendrin immer mal, das ich auf toilette gehe, und der Ausfluss leicht rötlich-braun gefärbt ist. aber nur ein ganz kleines bisschen. muss dann auch einige male nachwischen, bis es weg is ..
also ist nciht so wie den einen freitag nur blut, sondern mehr schleim u ein bisschen gefärbt..
aber wenn ich dann das nächste mal wieder auf klo gehe, is es wieder weg..

hattet Ihr das auch? Ist das normal, hab nämlich keine lust, wieder zum doc zu rennen.. muss da ja am nächsten Dienstag wieder hin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
das is der schleimpfropf. da du noch sehr sehr frische woche bist würd ich dir auch raten geh zum FA. ich hatte das auch bei meiner 2. SS und da war mein muttermundhals voll verkürzt und ich musste nen ganzen monat nur liegen im KH, durfte nix machen und dieses liegen hat mir und dem baby gut getan. ging dann alle supi und hat auch geholfen wie gesagt das liegen und nu hat er das dann doch bis zum ende der ss geschafft und nun wird er schon im april 3 jahre, also geh bitte zum arzt damit denn das kan ja nicht normal sein. wünsch dir und dem baby alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
...
Sollte auch Blutungen heißen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
9 Antwort
...
Hallo, ich wollte mich erst gar nicht äußern, aber ich tue es jetzt doch! Geh bitte gleich zum Doc... Ich hatte aus Blutungen, wie du sie jetzt hast, dann hatte ich es auf dem Toilettenpapier und war nicht mehr schwanger! Klär es bitte ab und warte nicht bis Dienstag! Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
8 Antwort
danke schön :-)
danke für eure lieben antworten, ich werde jetzt einfach bis Dienstag warten, da hab ich ja den nächsten termin. ich denke was schlimmes wirds nicht sein, denn sonst hätte man ja auch schmerzen, oder????
laica86
laica86 | 29.11.2008
7 Antwort
Rest
Mach Dir keine Gedanken, das ist der Rest von Deiner letzten Blutung, der langsam rauskommt.......... hatte ich auch zu der Zeit............ Aber geh nächste Woche ruhig wieder zur Untersuchung hin, lieber einmal zuviel als zuwenig............. aber brauchst da keine Sorgen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
ok
dann kann es nich der schleimpfropf sein hmm also ich kenn es nicht mit dem restblut was manche mütter hier schreiben aber dein fa sagt ja das es normal is wenn du dir aber unsicher bist geh doch am montag nochmal hin dazu is er ja schließlich da und lieber einmal zuviel gegangen als zuwenig oder hast du schon eine hebamme die könntest du auch fragen
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
5 Antwort
@ hiamoto
ich bin in der 7+4 SSW
laica86
laica86 | 29.11.2008
4 Antwort
das ist quasi der Rest
also der Rest von deiner Blutung, der kommt jetzt so langsam... Ist halt schon bräunlich, weil es schon angefangen ist zu gerinnen... Das ist nicht schlimm.... Hatte ich auch...
Camourflage
Camourflage | 29.11.2008
3 Antwort
hallo
kann es sein das Du blad Et Termin hast? ich kenne es von mir auch bin dann zur Hebamme weil ich grad im Kh war weil ich eingeleitet wurde und sie meinte das is normal der schleimpforpf löst sich
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
2 Antwort
Hallo
Also ich würde mir keine sorgen machen.Das ist altes Blut. Das wird bald weg sein.Wünsch dir eine Kugelrunde Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
...
In welcher Woche bist du denn überhaupt. Wenn du schon recht am Ende der Schwangerschaft bist dann könnte es sein das der Schleimpropf sich löst sonst wüsste ich aber auch nicht was das sein kann.
Hiamoto
Hiamoto | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
Brauch mal eure hilfe!
20.07.2012 | 5 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading