AB WELCHER WOCHE POCHT DAS HERZCHEN BEIM EMBRYO?

Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 11 Antworten
Hallo zusammen! Ab welcher Woche konnte man bei euren Babys das Herzchen pochen sehen? Ich war am Montag beim Arzt, (war da 5+1) und da konnte man noch nichts sehen. aber die Ärztin meinte, dass es noch zu früh ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Man kann es,
glaube ich , ab der 7. SSW sehen. Ist aber auch durchaus möglich, dass es ein bis zwei wochen länger dauert .
Nadi
Nadi | 29.11.2008
2 Antwort
6.-7.
Woche
WildRose79
WildRose79 | 29.11.2008
3 Antwort
hallo
habe gerade mal in meinem mutterpass geguckt und das erste mal wo sie bei herztöne ein kreuz gemacht hat war 7+0
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
4 Antwort
Hallo
Also bei meinen Baby hat es in der 7ten woche angefangen zu schlagen.Bin jetzt in der 11ten Woche
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
Bei mir konnte man in der 5.woche auch noch nichts sehen.. in der 7.woche war dann eine fruchthöhle mit herzschlag :-)
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 29.11.2008
6 Antwort
herzchen
meistens so ab der 7 ten woche
ronjatoni
ronjatoni | 29.11.2008
7 Antwort
also ich
war in der 7 woche beim fa und da konnte man gerade mal ein kleines pünktchen erkennen, aber kein herz schlagen sehen?? war bei mir glaub ich erst so in der 13 woche, wenn überhaupt, oder auch eher später!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hab auch mal
nachgeschaut, war in der woche 8+4 . das die herztöne da waren.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
habe gerade mal geschaut..
lt. meinem mutterpass, wurden das erst mal die herztöne in der 12. ssw hörbar .
mami_28
mami_28 | 29.11.2008
10 Antwort
7. Woche
bei mir haben wir in der 7. Woche das Herzchen gehört :-) Voll süß .
juuuuu
juuuuu | 29.11.2008
11 Antwort
Herz bei Baby
Bei mir hat man es in der 6. Woche schlagen sehen. Ich bin jetzt in der 13. Woche.