Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schwangerschaft`s test Brauche Bitte Euren Rat

schwangerschaft`s test Brauche Bitte Euren Rat

vulcina
ich habe eigentlich immer pünktlich meine periode ich hatte sie gerstern abend bzw heut morgen bekommen sollen ich hoffe so das es geklapt hat meine brüste tun auch weh!
Habe mir gerade nen Schwangerschaftstest gekauft . Da drin stand das man schon 1.tag nach ausbleiben der periode den test machen kann heute ist der 15. eigentlich der tag wo meine periode anfangen sollte!


SOLL/KANN ICH DEN TEST HEUTE SCHON MACHEN ?
oder lieber erst morgen bin doch so gespannt!
von vulcina am 15.02.2008 13:09h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
vulcina
BIN SCHWANGER!!!! :)))
ES HAT GEKLAPT MAL SEHEN WIE MEIN MANN SICH FREUT!!!!
von vulcina am 15.02.2008 18:36h

11
vulcina
Danke Mädels!!
Ich denke ich mache ihn doch lieber morgen früh!! Danke für eure anteilnahme:) wenn ich mich heute doch nicht ablenken kann und ihn mache teile ich euch das ergebniss mit!! Ich war schon mal schwanger Da hatte ich den test 2 tage nach ausbleiben gemacht und das ergebniss war schwach!! Wünsche euch noch einen schönen tag :)
von vulcina am 15.02.2008 13:21h

10
ManuelaMaus
also ich hab
meinen test auch nachmittags gemacht, wenn schwanger dann schwanger, ob das hcg morgens höher ist oder nicht ist doch egal, wenn du schwanger bist zeigt der test dir das ob morgenns mittags oder abends, lg manuela, p.s. sag bescheid:)
von ManuelaMaus am 15.02.2008 13:16h

9
Niklasmami
Sorry ich
möchte dir nicht die vorfreude nehmen, vielleicht ist auch nur dein Zyklus verschoben habe ich im moment auch immer da bin ich dann schon 2 wochen drüber dann tun mir auch tierisch die Brüste weh und dann weiß ich das ich 4 tage später meine Mens bekomme, weiß auch nicht warum siemir immer bevor ich meine mens kriege weeh tun, uund meist wenn ich nen test gemacht habe der neg war kam auch schon die mens ! Also nicht böse sein ich drücke natürlich trotzdem die Daumen das es geklappt hat bei dir!
von Niklasmami am 15.02.2008 13:14h

8
tinkerbell
Ich habe meinen auch
am 1. Tag der Fälligkeit nachmittags gemacht. Die Tests sind heute alle schon so sensibel....
von tinkerbell am 15.02.2008 13:14h

7
AngiLangstrumpf
mach den Test jetzt
und sag uns das Ergebnis, wir sind auch gespannt.Viel Glück.
von AngiLangstrumpf am 15.02.2008 13:14h

6
annamattis
Schwangerschaftstest
Hallo! Also, ich habe selber einen Tag nach Ausbleiben meiner Regel einen Test gemacht. Und der war sowas von Positiv. Hat also funktioniert. Probier es aus, du wirst danach ruhiger sein, weil du nicht mehr warten mußt. Und zur Not kannst du ihn ja in ein paar tagen wiederholen.Ich drück dir die Daumen. Alles Gute, Caroline
von annamattis am 15.02.2008 13:13h

5
enni
Hallo...
also ich würde den Test erst nach dem Ausbleiben der Periode machen. Nachher bist du dir unsicher und kaufst am Ende noch einen... ;-) Viel Glück :-)
von enni am 15.02.2008 13:13h

4
sunny85
Schwanger
Bei mir hat der 10 Tage danach positiv angezeigt! Aber du kannst ihn ruhig machen wenn nicht geh doch zum Fa der kann dir Blut abnehmen!
von sunny85 am 15.02.2008 13:13h

3
MamaMaike
lenk dich heute ab
mach ihn morgen früh...auf jeden fall...denke heut nachmittag hat das keinen zweck. der HCG im morgenurin ist viel höher...bevor du gleich enttäuscht bist. genieße die sonne heut nachmittag und versuchebis morgen zu warten
von MamaMaike am 15.02.2008 13:13h

2
JaLePa
Ich würde ihn
morgen früh machen, weil da der Urin mit dem HCG stärker konzentriert ist...
von JaLePa am 15.02.2008 13:11h

1
tinkerbell
du hast doch eh keine Ruhe
mach ihn.........
von tinkerbell am 15.02.2008 13:11h


Ähnliche Fragen


Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter