hellbrauner Ausfluss 11+3 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, Ich habe von 8. - 10. ssw schon mal hellbraunen Ausfluss gehabt aber mein Arzt sagte es sei nichts. Ich sollte mir keine Sorgen machen. War dann auch froh wo es weg war aber jetzt in der 11+ 3. ssw habe ich wieder diesen Ausfluss und ziehen im Unterleib. Soll ich mir jetzt Sorgen machen oder wächst das Kleine nur?Wer kennt sich da aus?

Lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hämatom?
Kann ja auch sein, dass das Blut von einem Hämatom in der Gebbärmutter stammt, das durch die Einnistung entstanden ist. Da ist es ganz normal, dass das Blut sich den Weg daraus sucht. Ich würde meine FÄ anrufen und fragen, ob es bedenklich ist. Dann hast du auch mehr Ruhe, das ist für das Kleine auch wichtig. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
huhu
blutungen und der gleichen immer vom arzt abklären lassen, damit biste dann immer auf der sicheren seite ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
Also . . .
ich habe gelblichen Ausfluss . . . und meine FÄ hat gemeint das wäre normal!!! Geht vorbei und ich bin etz anfang 13.SSW ab und an riecht der richtig nach Fisch!! Total eklig!!! Aber wenn er braun is ab in die Klinik!!! Tus für Dein Kind!!!
MamaHexle
MamaHexle | 28.11.2008
2 Antwort
hi
Ich würde zum arzt gehen oder ins krankenhaus.Guter tipp.Brauner ausfluss heisst Alte blutungen.
kikianeta
kikianeta | 28.11.2008
1 Antwort
...
Der Ausfluss ist normal, das kommt daher, das die Gebärmutter jetzt vermehrt auf die Balse drückt. Bin jetzt auch 11ssw+2. War gestern grad beim Arzt und der hats mir erzählt. Also, keine Sorgen machen...
Danni0707
Danni0707 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauner ausfluss 11ssw
16.10.2010 | 1 Antwort
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading