Bin schwanger, merke aber nichts

bunny
28.11.2008 | 17 Antworten
hallo ihr lieben
ich bin jetzt in der 6. ssw, aber ich muss sagen, mir geht es super, mir ist nicht schlecht, bei mir zieht es nirgends, ..
ich dachte immer eine schwangerschaft ist mit übelkeit und sonstigen beschwerden verbunden.

mein fa sagt alles sei in ordnung
meine frage, hattet ihr auch so eine angangsschwangerschaft in der es euch blendend ging ?

gruß tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
erstmal herzlichen
glückwunsch! Ja, mir ging es auch die ganze zeit über super.. Nur halt die letzten wochen konnte ich halt keine Bäume mehr ausreisen und halt dieses alle paar minuten auf WC . Sonst alles supi! Wünsche dir eine so tolle ssw wie ich sie erlebt habe! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
:-)
mir ging es bis zur 9 ssw super und ´dann kam die übelkeit aber das muß bei dir nicht so sein. wünsch dir auf jedenfall eine schöne ss. LG Ariane
Ariane311
Ariane311 | 28.11.2008
3 Antwort
du
bist doch grade mal 6.wo . ? warte mal n bisschen liebe grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nicht
jede Schwangere fühlt so oder hat Probleme, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch denken können, ist ja alles super. Bei meiner zweiten Tochter war es am Anfang auch so, aber nach der 10 Woche ging es dann mit der Übelkeit los . also nicht zu früh freuen kann alles noch kommen . ist bei jeder Frau anders :-) ALLES GUTE LG ISI
EasyMami
EasyMami | 28.11.2008
5 Antwort
ja mir ging es super
bis auf am ende dann das sodbrennen aber das hat jede
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hey
Ja bei meinem kleinen kam die Übelkeit erst im 2 Monat und im 4 wars scho wieder vorbei mit der Übelkeit. Hatte auch keine ziehen oder so. Heute is er fast 1 1/2 Jahre und ihm geht es super. Er kam mit 4040 gramm und 57 cm zur Welt. Also mach dir keine Sorgen! Lg Jessi und Lukas
jessi_lukas
jessi_lukas | 28.11.2008
7 Antwort
danke
für eure antworten, sie beruhigen mich ein bißchen. also brauche ich mir keinen kopf zu machen, solange es mir gut geht danke
bunny
bunny | 28.11.2008
8 Antwort
Schwangerschaft..
huhu..Glückwunsch zur schwangerschaft.. also mir ging es auch super die ersten 3 monate ich habe nichts gemerkt oder so..aber danach kam bei mir die übelkeit und dann habe ich gemerkt das ich eindeutig schwanger bin..also mach dir keine gedanken.. glg.und eine schöne
süsse88
süsse88 | 28.11.2008
9 Antwort
Schwanger
Bei mir fimg erst die Übelkeit an, als ich erfahren hatte das ich Schwanger war, das war letztes Jahr ende Juni, davor ging es mir auch noch gut, keine ahnung wieso es mir dann aufeinmal schlecht war, die FA sagte zu mir:Herzlichen Glüückwunsch, sie werden Mama, und prompt war mir schlecht, bis mein Kleiner Mann auf die Welt kam.
fabioschatz
fabioschatz | 28.11.2008
10 Antwort
gg
mir ging es bis ne woche nachdem ich wusste das ich schwanger bin total gut.. bis auf ne erkältung. ich glaub gegen 8te woche gings los mit dauernd schlecht, mein geruchssinn wurde extrem . was in da küche nicht des feinste is, wennst alles so gut riechen kannst und mit den rücken gings auch los. aber man muss keine schmerzen haben.. manche haben kaum oder keinerlei beschwerden.. also alles okay!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Meinen Glückwunsch
Freu dich das es dir gut geht. Mir wurde vor meinem test schon gesagt das ich bestimmt schwanger bin. Mir war ständig nur übel. konnte kaum was essen und hatte auch von anfang an sodbrennen. Kann natürlich sein das es bei dir noch kommt. Ich hoffe allerdings das es bei dir nicht auftauchen wird so wie bei ganz vielen anderen Mamis auch
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
abwarten und Geniessen
die Zeit kann noch kommen bis zur Übelsten Übelkeit geniesse die gute zeit solange es geht alles gute zum weiteren Verlauf eine schöne Kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
mein
geruchssinn ist auch sehr ausgeprägt zu zeit, und ich habe dauernd gelüste auf verschiedene nahrungsmittel. ich esse normalerweise kaum obst, gestern hab ich mir doch prombt ein netz mandarinen gekauft sagt mal, gibt es ne liste oder so, was man während der schwangerschaft nicht essen sollte
bunny
bunny | 28.11.2008
14 Antwort
Ja,
ich hatte auch keinerlei Beschwerden die ersten drei Monate. Ab dem 4. fing es dafür an. Bin Dauergat und Stammgast im Krankenhaus und in der Praxis. Bin jetzt im 8. Monat schwanger und froh, wenn mein kleiner endlich da ist. Aber das soll nicht heissen, dass es bei Dir auch so sein wird. Jede Schwangerschaft ist anders. :-) Ich wünsch dir eine Schöne Kugelzeit :-)
leekisha
leekisha | 28.11.2008
15 Antwort
anfang
hy!das ist nur der anfang!das kommt noch mit der übelkeit und bauch schmerzen und so .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ist doch toll....!
ich hatte in der SS mit meiner Tochter auch nichts.!! Keine Übelkeit, keine schmerzende Brust, kein SOdbrennen ect. ich hatte nichts! Drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist. LG
zomihe
zomihe | 28.11.2008
17 Antwort
Don't worry!
FREU DICH! BEI MIR WAR DIE KOMPLETTE SCHWANGERSCHAFT SO! UND DAS MIT FAST 40! Mir ging es selten besser als während dieser Zeit! Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt! Liebe Grüsse
ibiza4ever
ibiza4ever | 28.11.2008