Beschwerden in der Schwangerschaft wenn man berufstätig ist

alinkaaa1
alinkaaa1
28.11.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

da mein Vertrag nur verlängert wird wenn ich keinen Fehltag haben werde, möchte ich mich vergewissern, was noch alles auf mich zukommen könnte ..

muss bis Anfang meines MuSchu's arbeiten..das wäre der 27.02..abzüglich Urlaub wäre es dann irgendwann Mitte Februar.

Was hattet ihr denn? Ich bin Kauffrau im Groß- und Außenhandel und hier geht es schon sehr stressig zu..

aber was kann alles passieren..Wasseransammlungen, etc.

Ich hab da keiNE Ahnung!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
Klar kannst du dir das holen. Dein Arbeitgeber hat doch keine Kosten. Der bekommt das Geld komplett wieder. Grade wenn du solche beschwerden hats ist das Beschäftigungsverbot besser als ne krankschreibung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
....
Ich kann mir gerade kein Beschäftigungsverbot holen, weil ich schon soviele Fehltage habe in diesem Jahr.... leider. Hatte eine Lungenentzündung, Fehlgeburt und wurde ein paar Mal wegen der starken Übelkeit bei der neuen ss krankgeschrieben....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 28.11.2008
3 Antwort
beschwerden bei berufstätigkeit
hallo ich war bäckerin also ziemlich strssig dieses nachts aufstehen und dann habe ich ein berufsverbot von meiner frauen arztin bekommen man bekommt dann sein lohn weiter bis zum mutterschutz und man kann sich in ruhe zu hause auf alles vorbereiten . ich hoffe ich habe dir geholfen lg alex
alex120287
alex120287 | 28.11.2008
2 Antwort
also bei mir is gar nix passiert
ich hab bis 9 tage vor ET gearbeitet und ok, ich bereu's heute - hätt die zeit geniessen sollen ich sitz aber den ganzen tag - hatte so ne wanne mit kaltem wasser für die füsse unterm schreibtisch und einen kleinen hocker damit ich sie hochlegen kann. stehst du viel? musst mal googln was du darfst bzw. was der arbeitgeber verpflichtet is zu tun. ja klar, wasser kann dir passieren, hämoroiden können sein, dann rückenschmerzen, kurzatmigkeit ... aber das muss nicht kommen. wie gesagt bei mir war nix - gar nix.
Noah2007
Noah2007 | 28.11.2008
1 Antwort
...........
ich war im einzelhandel tätig, bin filialleiter, also ebenso streßig. Hab mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen lassen, das heitß volles Geld aber du bist zu Hause und kannst in Ruhe dick werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten
Beschwerden in der 31 SSW
13.10.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading