test negativ : -( : -( : -(

unbekannt777
unbekannt777
28.11.2008 | 7 Antworten
Guten morgen :-(
habe eben ein frühtest gemacht der negativ war november ist mein erster monat ohne pillee ..
hatte voll die hoffnung!::-(
Hat jemand aus so eine entäuchung erlebt und wie lange hat es gedauert bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei uns hat es
mit unserem Fabian über vier JAHRE gedauert! Unser Bastian allerdings kam im ersten Monat! Allerdings lag da die Geburt vom Fabian erst ein Jahr zurück! Da geht das wohl meist schneller!
FaMel
FaMel | 28.11.2008
6 Antwort
ja hier ich.
Ich kenne das. Bin bei meinem Sohn damals sofort nach Absetzen der Pille schwanger gewesen. Als wir dann das zweite planten, dachte ich, dass es genau so schnell geht. Wurde dann recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Dauerte dann zwar im Nachhinein auch nur 3 Monate. Allerdings machte ich mich diese 3 Monate jeden Monat verrückt. Ich glaube, wenn man am "üben"ist, kommt einem jeder Monat ewig lang vor und man denkt immer...warum klappt es nicht. Wobei die Ärzte erst nach einem Jahr von einem unerfüllten Kinderwunsch sprechen. Also keine Panik. Und nicht jeden Monat diese Frühtests machen. Habe ich auch immer gemacht. Und das ist rausgeschmissenes Geld. Lieber warten, bis man wirklich überfällig ist und dann erst testen. Auch wenn es schwer fällt. Alles Gute.
felicitas10
felicitas10 | 28.11.2008
5 Antwort
guten morgen
also ich habe auch seit ca. zwei monaten die pille abgesetzt und bin auch noch nicht schwanger man sagt eine frau brauch ca. 3 monate eh sich die pille abgebaut hat es kann sein das du dann auch nach 3 monaten schwanger wirst also bei mir hat es nach den 3 monaten immer sofort geklappt. Mach dir kein kopf das wird schon und wie die anderen sagen halt den kopf frei und steigere dich nicht rein denn dann klappt es nicht. Viel glück. liebe grüße Nicole
Little_Prinzess
Little_Prinzess | 28.11.2008
4 Antwort
danke mädels
na gut warte jetzt auf meine mens weiss ja auch nicht wann sie kommt wenn sie denn mal kommt.
unbekannt777
unbekannt777 | 28.11.2008
3 Antwort
guten morgen
Ich habe gehört wenn man die Pille absetzt wird man nicht sofort in den ersten Monaten schwanger.Um so mehr du dich da rein steigerst um so mehr probleme wirst du haben mit dem Schwanger zu werden. Erzwinge nichts dann kommt es von alleine.
kikianeta
kikianeta | 28.11.2008
2 Antwort
Frühtest
Mach Dich nicht verrückt, die Frühtests sind echt nicht aussagekräftig. War bei mir auch negativ, aber am ersten Tag nach Ausbleiben der Periode war der normale Test aus der Apotheke dann positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
....
hey, das tut mir echt leid. aber die wenigsten werden gleich im ersten monat schwanger. versuche dir den kopf frei zuhalten und nicht immer daran zu denken. drücke euch die daunen das es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading