immer mal wieder ziehen im Unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ich bin neu hier und auch zum ersten mal Schwanger 11+5! von daher immer wieder fragen über fragen.
Nun ich habe mehr mals am Tag leichtes bis mitel schweres ziehen in der unterleib gegend mal links dann rechts oder auch mal in der mitte. Das hält dann auch nicht lange an immer nur mal ein paar sek. Ist das normal? Gehört das zum Schwangersein dazu?
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ziehen im Bauch
Laut deiner Beschreibung hört sich das nach der Dehnung der Gebärmutterbänder an. Das hatte ich auch. Hat aber nachgelassen. Bi jetzt 21 SSW. LG und schöne SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
Schwanger
Das können die Mutterbänder sein denn die dehnen sich in der Schwangerschaft aber wenn du Dir nicht sicher bist dann gehe doch einfach zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen.Bei mir waren es die Mutterbänder .Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
Hallo
Bin zum 2ten mal schwanger.Bin jetzt auch in der 11ten Woche und ich habe das selbe wie du. Ich nehme Magnesium das hilft sehr gut. Bekomm auch damit keine Kopfschmerzen mehr. Aber das ziehen ist normal da sich die Mutterbänder dehnen. Wünsche dir eine Kugelrunde Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading