Schmerzen in 21 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 1 Antwort
Halo an alle,

habe immer mal wieder stechende schmerzen auf der rechten Bauchseite wenn ich laufe.
Sonst ging es immer nach ein paar Schritten wieder weg. Aber als ich heute zur Straßenbahn gelaufen bin, dachte ich ich muss sterben. Das ging erst wieder weg als ich in der Bahn sahs. Der Schmerz war so richtig stechend. Was kann das sein?

LG
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
also ich bin 16 schwangerschaftswoche ich hab es auch ab und an und war deswegen schon im krankenhaus , bei mir meinte der arzt das könnte mit dem stullgang oder mit den mutterbändern zusammen hängen .... aber wenn du dir nicht sicher bist frag einfach deinen arzt der sagt dir das sicher ... mfg tini
_federchen_
_federchen_ | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten
wehen schmerzen in der 21 ssw
28.09.2010 | 8 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten
Magenschmerzen 21 SSW
10.05.2009 | 1 Antwort
Mens artige Schmerzen in der 21 SSW?
27.01.2009 | 1 Antwort
21SSW Schmerzen in der Leistengegend
27.10.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading