Babybauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 6 Antworten
Wie fühlt sich eigentlich ein babybauch an? Also ich meine wenn er erst am wachsen ist? Ist er hart oder so wie vorher auch nur wird dicker?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
auch wenn dein bauch
vielleicht noch etwas "speckrig" ist wie du schreibst, wird der bestimmt auch noch ganz fest wie bei uns! dein bäuchlein wächst erst unten drunter. bin zwar nicht dick, hatte aber am bauch immer ein klein wenig "speck", den ich nie wegbekommen habe. nun sieht man davon gar nix mehr. alles nur rund und prall. bei mir hab ich auch erst so ende 4., anfang 5. monat ein bäuchlein entdeckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
.............
ich glaube mein Bauch wächst doch noch nicht, ist ja auch noch früh, aber ich nehme ab der Bauch wird dicker aber nicht hart wie bei euch, sondern runder und specrkig ist er auch, oder wächst er unten drunter weil ich so speckig bin sieht man es nicht wirklich. Mein Freund sagt es wäre ein babybauch weil er anders aussieht und runder ist. Ich fühle mich aber nicht schwanger dick, sondern zu viel gefuttert dick :-( Oh man hoffentlich wird das noch anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
finde ich auch, je größer er wird, desto
fester und praller wird er, der bauch spannt immer mehr mit der zeit. bin ja schon über dem et und kann dir sagen, dass man in den letzten wochen richtig deutlich sieht wie das kind liegt, der rücken zeichnet sich ab, du hast richtige beulen, wenn das baby seine füßchen streckt, man kann sie fast berühren, der bauch ist manchmal total schief.. schon toll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Hallo
er ist fester als ein "Fressbauch" :-) Der gibt beim Bücken wenigstens nach... Je größer der Bauch wird, desto fester wird er und man fühlt sich manchmal als würde er platzen. Auch wenn man rein drückt, ist er hart im Gegensatz zum Speckbauch... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
ich finde,
bis jeze ist er immer fester geworden, und bald platz ich aber fühlt sich toll an und ist auch toll so ein bauch wachsen zu sehen
Naddl86
Naddl86 | 27.11.2008
1 Antwort
..
ch finde der ist immer fester geworden je grösser er wurde, aber ne wirkliche Veränderung hab ich erst gespürt als mein kleiner gestrampelt hat!
Widi
Widi | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch!
02.12.2008 | 12 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
19.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading