negativer schwangerschaftstest und trotzdem schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 2 Antworten
hallo ihr liebe, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen also ich fang dann mal an zu berichten
letze mens 27.09.08, ziehen im unterleib wie kurz vor mens, mehrere sstest zu verschiedenen tageszeiten negativ, ansonsten keine anzeichen ausser mehr hunger wenn das ein anzeichen ist .. war schon bei frauenarzt die hat keinen test gemacht nur untersucht war aber nichts zu sehen sie meinte dazu wäre es auch noch zu früh und ich sollte in zwei wochen nochmal ein test machen, habe ich auch negativ .. komischerweise sind meine ovutest immer deutlich positiv, hat jemand erfahrung damit?
lg und vielen dank im vorraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Menstruationen bleiben auch durch Streß aus.
Aber jetzt nach 2 Monaten müßte der Frauenarzt doch eine Schwangerschaft erkennen können. Vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln...
tagem
tagem | 27.11.2008
1 Antwort
27-09.?????
das ist ja schon ne weile her????? wenn du nicht schwanger bist, was dann???
Nisi88
Nisi88 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest
23.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading