Ananas

bellalotte
bellalotte
27.11.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schonmal gehört, dass Ananas wehen auslösen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wahnsinn
es gibt echt einige ammenmärchen...
bellalotte
bellalotte | 27.11.2008
8 Antwort
Ananas
Eine reife normale Ananas macht einer Schwangeren nichts. Allerdings wurde uns auf einer Reise auf Sri Lanka vor einigen Jahren erklärt, dass sehr unreife Früchte von armen Frauen oft dazu eingesetzt werden, um eine ungewollte Schwangerschaft abzubrechen. Dies sei aber sehr gefährlich und mit sehr starken Blutungen verbunden. LG
ladifunta
ladifunta | 27.11.2008
7 Antwort
denk nicht
weil wenns so wäre hätte mir meine hebi bstimmt nicht empfohlen ananas gegen wasseeinagerungen zu essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
?!?!
also ich hab diesen sommer bestimmt ne ganze schiffladung ananas gegessen und war zu der zeit hochschwanger. ich hab sie gegessen, weil ich lust drauf hatte und ich habe definitv keine wehen vom ananasverzehr bekommen! sie ist gesund, lecker, kurbelt die verdauung an und löst ganz bestimmt keine wehen aus =) mahlzeit!
mary-j
mary-j | 27.11.2008
5 Antwort
Fands
echt komisch. Naja, vielleicht hilfts ja
bellalotte
bellalotte | 27.11.2008
4 Antwort
Habs auch
noch nicht gehört... Aber ich probier das heute trotzdem gleich aus ;-) LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
.......
die ananas kurbelt die Verdauung an und dass löst manchmal Durchfall aus und dann evtl auch wehen. Aber das hilft nur gegen ende der SS.also wenns schon so weit wäre eventuell
Engerl
Engerl | 27.11.2008
2 Antwort
nein!
und ich kann mir das auch nicht vorstellen
julchen819
julchen819 | 27.11.2008
1 Antwort
hallo
ne hab das noch nie gehört..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ananas mit zimt
24.02.2011 | 4 Antworten
ananas diät
27.09.2010 | 2 Antworten
ananas wehenfördernd?
21.08.2009 | 5 Antworten
Durchfall wegen Ananas?
23.04.2009 | 1 Antwort
rucola bzw ananas in der stillzeit?
13.05.2008 | 1 Antwort
ananas in schwangerschaft
24.01.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading