Mutterkuchen

jango
jango
27.11.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ich war gerade bei meiner fa und die sagte mir gerade das der Mutterkuchen verkalkt ist und da ich viel stress mit meiner fa hatte in der schwangerschaft wollte ich mal fragen ob jemand von euch das hatte und ob das schlimm ist? LG Mareike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tut mir leid
Hi Süße! Das kann ich dir leider nicht beantworten. Kannst nicht unter Google mal nachschlagen oder unverbindlich nen anderen Frauenarzt in der Umgebung anrufen und nach hören? Wo wohntest du noch gleich? Bist du wieder Schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
eine Verkalkung
hatte ich auch zum Ende der SS. Mir sagte man, dass das zum Ende vorkommen kann. Du solltest FA fragen, auch wenn es Stress gab. LG und toitoitoi
dIeNickI
dIeNickI | 27.11.2008
2 Antwort
meine Plazenta
war total verkalkt was aber nichts besonderes ist es ist nunmal nur ein 9 montas organ solange das kind gutversorgt ist in deinem bauch mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
Wie weit bist du denn?
Eine Plazenta ist eigentlich nur für 40 Wochen bestimmt. Manchmal verkalken sie schneller. Zb bei Raucherin oder großen Streß. Solange das Baby versorgt ist, ist alles ok. Hatte ich außerdem auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterkuchen nicht gut durchblutet
10.04.2012 | 24 Antworten
24 ssw und tiefliegender mutterkuchen
20.07.2011 | 3 Antworten
Mutterkuchen sitzt zu tief?
21.09.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading