Ich spür mein baby nichtmehr

JANiNAMAUS
JANiNAMAUS
27.11.2008 | 11 Antworten
Guten Morgen Mädels!

Seit ca. 2 Wochen spür ich jetzt mein Kleines..Nur seit gestern merke ich auf einmal gar nichts mehr! Mawch mir langsam voll die Sorgen weil es sonst immer am zappeln war..Ist das bei euch auch so?Denk i.wie das es vllt. tot ist..oh mein gott..ich mach mir solche Gedanken :(

Übrigens komt bei mir schon Milch aus der Brust..nur minimal aber ich hab davon überhaupt nichts gemerkt da ich seit Beginn der SS nicht einmal Brust ziehen hatte oder sonst etwas..

Bin jetzt in der 20.Woche :-)

Hoffe auf viele beruhigende Antworten! :-)

Ganz liebe Grüße
Janina (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das kenn ich
das war bei mir auch habe in der 26 ssw erfahren das ich schwanger bin und wurde dann von meinen sogenannten freunden seelisch kaputt gemacht ..... meine kleine hat sich auch nicht bewegt bin dann sofort zum arzt ... mein arzt hat gesagt das die sich verstecken wenn man unter seelischen streß steht .... aber sicher ist sicher würde andeiner stelle zum arzt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
zwei Tage lang
Ich hatte das damals auch. Ich bin erst gestolpert und dann leicht wo gegengestossen und zwei Tage lang hat sich nichts getan. HAtte echt sorgen. Wollte schon zum Arzt, da fing er dann plötzlich wieder an zu boxen und zu treten. Er war anscheindend beleidigt, weil er so ruckartig durchgeschüttelt wurde und dann noch einen Klapps gespürt hat.War allerdings schon weiter als Du. War so ca in der 25 SSW. Wenn Du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt auch damit sich deine Ängste nicht aufs Baby übertragen.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2008
9 Antwort
hallo
hab mein kleinen damals auch mal nicht gemerkt. war bei der hebamme CTG schreiben und ihm gings super. er hat wohl gemerkt, dass es mir seelisch nicht gut ging und da schalten die kinder wohl nen gang zurück! aber geh lieber mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
ohhh man
unser war so ruhig im bauch!!! Nur in der Badewanne wenn ich warmes Wasser übern Bauch laufen lies oder Abends wenn wir die Spieluhr aufn Bauch gelegt haben, dann hat sich was gerührt.... sonst war er meißt Stille...hab mir auch immer gedacht "Hallo, bist du noch da!?" Aber wann hast denn dein nächsten Termin, wenn du zu unruhig bist, dann würd ich vorher gehen!!! Einfach um dich zu beruhigen!!! Lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.11.2008
7 Antwort
worauf wartest du dann noch???
ich wäre dann schon längst zum doc gefahren damit er schauen kann ob alles in ordnung ist lieber einmal zuviel hin gefahren als sich nachher vorwürfe zu machen
tascha78
tascha78 | 27.11.2008
6 Antwort
huhu
Also das sich die kleinen Mal weniger oder nicht merkbar bewegen, ist normal, aber wenn u unsicher bist, geh zu deinem FA, der gibt dir Sicherheit, ob alles in Ordnung ist!
mutti1000
mutti1000 | 27.11.2008
5 Antwort
bewegungen
also ich würde an deiner stelle mal zum fa gehen. sicher ist sicher. will dir keine angst machen, aber dann bist du auch beruhigt. es kann ja schon mal sein, dass das kleine sich ruhiger verhält. aber wie gesagt, ich würd es abklären lassen. gruß susi
susimaus110
susimaus110 | 27.11.2008
4 Antwort
.....
wenn du dir so große soregn machst dann geh zum arzt und lass es kontrollieren.... viel viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.11.2008
3 Antwort
und worauf wartest du dann ??????
zum Arzt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
2 Antwort
.............
keine angst mir ging es auch immer so wenn sich meine maus mal weniger oder fast gar nicht bewegt hat noch dazu hatte ich eine vorderwandplazenta da merkt man es sowieso weniger wenn du zu grosse angst hat geh zu deinem Fa und lass dir die angst nehmen das mit der milch ist normal das ist vormilch:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.11.2008
1 Antwort
sorge
mach dir keine sorgen hatte ich auch ab und an in der schwangerschaft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
ich weiß nichtmehr weiter =(
06.11.2011 | 12 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading