SS-Frühtest

Kiara66
Kiara66
26.11.2008 | 12 Antworten
Hab ich grad gemacht und jetzt bin ich noch verwirrter als vorher!
Es is zwar nur ein zartrosa Zusatzstreifen gekommen aber es ist da! jetzt weiß ich nicht ob das daran liegt dass ich den Test wohl zu früh gemacht hab aber ich konnte nimmer warten weil ich mich seit ca 1, 1/2 Wochen ganz komisch fühle. Hab bissl Bammel nen 2. zu machen.
Gings jemanden schon mal genau so?
Bin dankbar um jede liebe ehrliche Antwort!
(help) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
bei mir war das so ähnlich erst war der strich da und dann war er weg weiß auch net warum vieleicht war er ja auch zu zeitig war zu dem zeitpunkt 12 tage drüber lg
napi76
napi76 | 04.12.2008
11 Antwort
Hallo
Also ich denke mal dann bist du schwanger, aber mach doch einfach n digitalen Test. Da gibts auch n frühtest von Clearblue. Da steht dann "schwanger oder nicht schwanger" da kann man sich nicht irren. Oder morgen zum Arzt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
Danke Ihr seid die Besten
jetzt hoff ich nur dass ich mich nicht zu früh gefreut habe. Drückt mir die Daumen
Kiara66
Kiara66 | 26.11.2008
9 Antwort
huhu du
mir ging es genau so.dann habe ich eine stunde später nochmal auf den test geguckt und da war es ganz deutlich zu erkennen...schwanger...mach einen zweiten oder geh zum doc...egal wie schwach der zweite streifen war..er war da...also schwanger...viel glück... lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
hi
Mach einen test immer morgen wenn du auf klo gehst.Morgens ist es sicherer... Viel glück
kikianeta
kikianeta | 26.11.2008
7 Antwort
:-)
Ui Ui was les ich da:-) Jippi das hört sich gut an!!! Egal ob strich leicht oder net, das is es!!! Mach einfach noch ein, hihi ich hatte drei gemacht GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH, das muss es sein:-) Lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2008
6 Antwort
strich ist Strich
und somit bist du schwanger.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
5 Antwort
Super danke Mädels
oh Gott bin grad so was von aufgeregt wenn dass stimmt hätte es gleich zwei Monate danach absetzten der Pille geklappt. Hab jetzt noch einen daheim meint ihr ich kann den morgen früh mit dem Morgenpipi schon machen? Müsste die mens in 4 Tagen bekommen @caro
Kiara66
Kiara66 | 26.11.2008
4 Antwort
Man sagt ja Strich ist Strich! Egal wie leicht oder stark der ist!
Ein positiver Test irrt sich selten bis gar nicht. Ein negativer irrt sich öfters! Ich würd mich drauf einstellen schwanger zu sein!
mum21
mum21 | 26.11.2008
3 Antwort
egal ob der streifen nur ganz leicht ist
oder eher stärker...er ist da und das ist positiv...herzlichen glückwunsch...ein leichter streifen heißt nur das der hcg wert noch nicht so hoch ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
eigentlich
bekommen die SS-test nur nen zweiten Streifen, wenn das SS-Hormon nachgewiesen wird, also geh mal davon aus, das du es bist... Keine Angst vor dem zweiten Test... Mach ihn in 2 Tagen oder so nochmal...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
1 Antwort
Hallo
Wann müsstest denn deine Tage bekommen? Ich hab einen gemacht einen Tag vorher und mein Streifen ist auch nur leicht da gewesen! Aber hat gestimmt!
Caro87
Caro87 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest/Schwanger
23.08.2008 | 5 Antworten
Frühtest positiv
20.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading