6+1- ab und zu Schmierblutung normal?

baerle78
baerle78
26.11.2008 | 6 Antworten
Ich werde wahnsinnig. Letze Woche hatte ich 3 Tage lang leichte Schmierblutungen und sollte dann Ruhe halten. Dann waren sie für einige Tage weg und jetzt wieder. Hatte das noch jemand von Euch und ist es gut gegangen? (Es ist echt ganz wenig im Klopapier). Ich wünsche mir so sehr, dass diese Schwangerschaft erfolgreich verläuft..Freue mich auf motivierende Antworten .. Danke schon jetzt Euer Baerle78 (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
ich würde ins kh fahren hatte schlecht erfahrung damit.bei dir muss es ja nicht so sein wie bei mir
kikianeta
kikianeta | 26.11.2008
5 Antwort
Hatte ich auch
Hallo! Bei mir war es auch öfters mal gewesen, bin immer direkt zum Arzt und alles in Ordnung. Ich bin jetzt 19+1 komm grad von einem Fa Termin und es wird zu 95% ein Mädchen! Mach Dich nicht "zu" verrückt und geh lieber einmal mehr zum Doc wenn Du Dir unsicher bist und Dir so viel Sorgen machst! Drück Dir die Daumen! LG Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
hallo
geh zur sicherheit nochmal zum FA. ich hatte das auch bei meiner ersten SS leider ist es nicht gut gegangen, aber ich will dir keine angst machen. es kann auch sein das die schmierblutungen nichts zusagen haben. aber geh heute noch zum FA, blutungen sollte man immer ernst nehmen in der SS. alles gut
Alans_mama
Alans_mama | 26.11.2008
3 Antwort
huhu....
ich hatte in der letzten schwangerschaft auch schmierblutungen. ist das bei dir denn frisches blut? bei mir war es altes blut das ich ausserhalb der fruchtblase angesammelt hat, hatte auch erst bettruhe und als es nicht besser wurde bin ich ins kh und war drei tage stationär da, bis die blutung weg war und der bluterguss auf dem ultraschall nicht mehr zu sehen war.
mutterglück26
mutterglück26 | 26.11.2008
2 Antwort
hatte
das auch so in der 10ten Woche. Hatte nen Bluterguss am Mumu... Bei mir war das danach wieder vorbei, und es gab bis jetzt keine Probleme mehr...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
1 Antwort
war bei mir
auch so un alles gut gelaufen ;) aber wenn du trotzdem panik hast, dann ruf ma deinen arzt an... lg ;)
mini2501
mini2501 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading