brauner Ausfluss (6te Woche)

Meerjungfrau
Meerjungfrau
15.02.2008 | 5 Antworten
ich hoffe es ist schon irgendjemand wach der mir weiterhelfen kann. ich in in der 6ten Woche gestern abend als ich auf toilette war hätte ich einen leicht bräunlichen ausfluss und danach dann nix mehr. heute früh war es auch nur ganz leicht und über nacht is die hase auch sauber geblieben. ist das normal? ich wollte mich jetzt nicht hysterisch machen, ich denke es reicht am MOntag zum FA da ha ich eh Termin und bauchweh hab ich au nur des ziehen von den Mutterbändern
hoffentlich ist scho jemand da ich muß nämlich um 8uhr aus haus
danke mädels
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
wie geht es dir mit Deinen Ausfluss heute?? hast du es immer noch??
Snoopy2210
Snoopy2210 | 02.04.2008
4 Antwort
hallo
ich hab gestern doch meine FA angerufen und dann bin ich gleich vorbei gefahren. Den braunen Außfluss hab ich immernoch ganz leicht aber is nicht gefählich dem Baby geht es prima :o) hab meinen Mutterpass bekommen und im vergleich zu den ersten beiden Bildern is es schon sehr gewachsen Danke an euch Grüßli
Meerjungfrau
Meerjungfrau | 16.02.2008
3 Antwort
Brauner Ausfluß
Bin jetzt in der 7 ssw und habe/hatte das auch meine fa meinte das wäre nix schlimmes und man hätte in der SS sowieso vermehrten Ausfluß: Ist also nix schlimmes
snoopy04
snoopy04 | 15.02.2008
2 Antwort
blutung
nichts wie hin zum arzt. wenn nichts ist, kannst du das wochenende mehr geniessen.
vonnipaul
vonnipaul | 15.02.2008
1 Antwort
........
ruf am besten mal bei arzt an.
svea83
svea83 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss
16.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen