Ansteckend?

andrea32041
andrea32041
25.11.2008 | 11 Antworten
He ihr Lieben!War heute bei einer Freundin die ihr baby vor einer woche entbunden hat! die kleine hat jetzt leicht Gelbsucht und ich hatte sie am Arm!
Meine Frage nun:Bin jetzt in 39+1 ssw und wollte fragen ob ich mich anstecken kann oder es möglich ist das ich mich angesteckt habe?

Danke jetzt schon für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke...
...für die vielen "guten" antworten!! Da bin ich jetzt erleichtert DANKE
andrea32041
andrea32041 | 25.11.2008
10 Antwort
;-)
Noch bin ich da - bin aber kräftig am "Arbeiten" damit sich das bald ändert... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Nein
kannste dich nicht anstecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
gelbsucht
mach dir keine sorgen. die neugeborenengelbsucht hängt damit zusammen, dass die leber des babys noch nicht 100%ig arbeitet und sich die abfallstoffe in der haut einnisten anstatt ausgeschieden zu werden. durch das blaulicht, werden diese stoffe aus der haut gelöst und wenn das baby dann viel trinkt ausgespült. meine kleine hatte das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
oh mann denise
du bist ja noch immer da!!!! tztztztz.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Keine Angst
das ist nicht ansteckend, haben echt viele neugeborene!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
5 Antwort
nein,
ist nicht ansteckend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Die Gelbsucht
bei Babys ist wohl keine "normale" Gelbsucht. Kannst dich nicht angesteckt haben. Diese Gelbsucht entsteht, wenn im Blut zuviel Bilirubin enthalten ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
soweit
ich weiß, nicht. und gelbsucht ist ja nichts wirklich schlimmes, ich glaub du machst dir ein bisschen zuviel gedanken. enspann dich... wünsch dir alles gute zu baldigen geburt.
youngmom19
youngmom19 | 25.11.2008
2 Antwort
Gelbsucht
ist nicht ansteckend.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
1 Antwort
hallo
Nein ich denke nicht Gelbsucht haben viele Neugeborene.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann magen darm ansteckend?
27.02.2012 | 2 Antworten
wie lange Ansteckend?
17.10.2010 | 2 Antworten
ab wann ist Rachenscharlach ansteckend?
25.05.2010 | 2 Antworten
Gürtelrose ansteckend?
23.05.2010 | 10 Antworten
Wie lange ansteckend bei Schnupfen
21.05.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading