heizungslack

bebek79
bebek79
15.02.2008 | 3 Antworten
hallo ich hatte letztens schon mal gefragt wegen streichen in der schwangerschaft. ich glaub das ist ganz gut gelaufen, mir ist auch nicht schlecht geworden oder so. nun ist es aber so, das mein mann gerade die heizung mit so einer lackfarbe im wohnzimmer besprüht. wie lang sollte ich da nicht reingehen? wie lange dauert es glaubt ihr bis es trocknet? bin ja erst 9.ssw, hab total angst wegen den gerüchen. morgen kommt auch noch laminat und dann in einer woche neue möbel, ohje.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ist halt blöd
im sommer ist es besser man solls ja eigentlich gut lüften ..würd halt net mich dareinsetzen solange es noch so riecht ...wenns dir schwummrig wird würde ich den raum verlassen ist glaub net so gut fürs würmle .. also der lack härtet ja eigentlich normalerweise in 24 stunden aus ..
jullie
jullie | 15.02.2008
2 Antwort
oh je...
dauert das so lange bis der geruch weg ist? dann kann ich ja das wohnzimmer garnicht betreten, der fernseher und alles steht doch dort :-(
bebek79
bebek79 | 15.02.2008
1 Antwort
ohje...
ich hab im 7 monat mein haus renoviert ..lackiert gestrichen ...treppe abgeschliffen .. kork boden verlegt ...also ich glaub net das es was macht ...würde gut lüften bei mir wars im sommer da konnt ich gut die tür zum garten auflassen ... aber in 2-3 tage ist der geruch vom lack weg dauert halt seine zeit das stinkt eh bestialisch ;-)
jullie
jullie | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen