ab welcher woche verkürzt sich normalerweise der Gebärmutterhals?

yasemince
yasemince
25.11.2008 | 4 Antworten
bin jetzt 36+1 ssw, würde mich mal interessieren!
bei mir ist noch alles ok!
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
........
war letzte woche montag da und sie sagte mir das noch alles ok ist! bin auch froh drüber :-)
yasemince
yasemince | 25.11.2008
3 Antwort
ja kann man nicht sagen wann
dein arzt macht ja kontrolle andere haben es schon in der 18ssw wie ich heute auch wiedermal lesen konnte... also geh zum arzt und lass dich untersuchen und dann weisst du bescheid
piccolina
piccolina | 25.11.2008
2 Antwort
verkurzung gebärmutterhals
halo yasemince! soweit ich weiß ist das von frau zu frau und von geburt zu geburt unterschiedlich , ich habe drei kinder und der war bei mir 1 und 2 SS eine paar wochen vorher verkürzt bei der 3 SS einpaar tage vor geburt verkürzt.mach dir keine gedanken wenn bei dir alles O.K ist , ich wünsche dir alles gute für dich und dein baby gruß brigui
brigui
brigui | 25.11.2008
1 Antwort
Arzt...
Das sollte Dir eigentlich dein Frauenarzt sagen. normalerweise fängt das erst in der 38 ssw an. Es sein denn das du schon mal gelegentlich einen leichten Druck nach unten verspürst, aber in erster Linie solltest Du deine Fa fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt
16.12.2011 | 4 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
14.06.2010 | 6 Antworten
Muttermund verkürzt
06.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading