Hilfe mein Kreislauf

wulisundtini
wulisundtini
25.11.2008 | 5 Antworten
ich bin teilweise auch unkonzentriert komme
mit der situation manchmal nicht klar.
Bin in der 29SSW.
Mein Kopf pocht und mir ist schwindelig das einzigste was ich
nehmen darf ist Rescue Bachblüten Tropfen das hat mir die Hebame
empfohlen.
Habt ihr probleme mit dem Kreislauf?

Liebe Grüße
Tini
(verwirrt) (troest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
nochmals oh ja ich trinke sehr viel 2, 5 - 3, 0 ltr am Tag. Daran liegt es nicht:-(
wulisundtini
wulisundtini | 25.11.2008
4 Antwort
kenne ich
Ich hatte das auch eine ganzeweile lang. Versuch dich so gut wie möglich zu schonen. Leg dich hin und versuche die Beine hochzulegen höher als wie dein körper. Das sind die Hormone so sagte mir mein Arzt. Bei mir verging es in der 32 woche. Falls du aber ein zu un ungutes gefühl haben solltest geh lieber zum Arzt der kann dann genau schauen ob vielleicht nicht was anderes den schwindel herrvorruft. Ich wünsch dir allles gute ganz liebe mit fühlende grüsse
sunnylucky
sunnylucky | 25.11.2008
3 Antwort
nee...
bis jetzt noch nicht... gott sei dank, vielleicht auch... kannst du nichts anderes nehmen? frag doch mal deinen frauenarzt... gute besserung glg
mami_28
mami_28 | 25.11.2008
2 Antwort
hatte nie probleme
habe ca 3liter im tag getrunken. und ausgewogen gegessen
piccolina
piccolina | 25.11.2008
1 Antwort
trinkst
du genug?
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kreislaufprobleme 40 ssw
18.07.2009 | 2 Antworten
kreislaufprobleme-schwanger
17.06.2009 | 5 Antworten
37+5SSW Kreislaufprobleme
02.06.2009 | 2 Antworten
hilfe mein kreislauf
16.05.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading