über entbindungstermin?

sandrabackhaus
sandrabackhaus
18.12.2007 | 6 Antworten
bin seit 2 tagen über den et und nix tut sich , mein großer( 2jahre) kam 9 tage eher und nun wirds langsam zur geduldsprobe.hab es schon mit fensterputzen, spazieren gehen, scharfen essen usw. probiert was gibts noch? wer hat nen guten rat für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wehen-Cocktail
Hey, meine Hebamm hat mir damals einen Wehen-Cocktail gemixt. Da war Rhizinusöl drin und ein Piccolo Sekt und O-Saft. Nicht besonders lecker, aber effektiv. Das Öl bringt deine Verdauung in Schwung un´d Darmtätigkeit unterstützt Wehentätigkeit LG von Elke
fabian180905
fabian180905 | 18.12.2007
5 Antwort
...........
frische ananas! hat bei mir geholfen. ich habe sie mittags gegessen und abends um 20.30 uhr ging es dann los. viel glück und sag mal bescheid was du gemacht hast. lg sony
Sony0202
Sony0202 | 18.12.2007
4 Antwort
guten morgen
ja so war es bei mir auch als ich dann letz endlich 10 tage drüber war musste ich ins kh und dann haben sie 4 tage lang versucht einzuleite und dann zum krönenden ende habe ich einen kaiserschnitt bekommen. versuch es mal mit einem glaß rotwein und sex aber ohne kondom, oder mit einem ritzinus kotail in der apoteke können sie dir die zu taten sagen. lg maya und eine schnelle und einigermaßen schemerz frei geburt
maya-lena
maya-lena | 18.12.2007
3 Antwort
......................
gaaaaanz viel muskatnuss essen, sex, heiß baden
honey62
honey62 | 18.12.2007
2 Antwort
wenn die möglichkeit besteht oft ungeschützten sex haben
...................
Mama170507
Mama170507 | 18.12.2007
1 Antwort
....................
In die Badewanne gehen und Sex haben *g*
Haserl
Haserl | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen