da meine FÄ mir gesagt hat: bitte kein sex mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 13 Antworten
zwecks frühgeburt. und das der mutterkuchen verletzt werden könnte, komm ich mir momentan vor, als wären mein mann und ich bruder und schwester .. also irgendwie gibt es jetzt gar keine zärtlichkeiten mehr. dabei kuschel und küsse ich doch so gerne ..
hab ihm das auch schon mal gesagt, aber er ist kein bisschen drauf eingegangen. weiss nicht warum.
ich meine bis zur geburt dauerts fast noch 15 wochen und danach bleibt das liebesleben ja auch erst mal auf der strecke.
was soll ich bloss machen, hab schon angst, das er irgendwann mal woanders hingeht, wenn ihr versteht was ich meine. glaube zwar nicht, das er das tut, aber die angst ist nun mal da.
kann mir jemand helfen?
danke schon mal .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
wir haben auch grad sex verbot, mein freund sagte schon wenn der fa das freitag nochmal sagt schnallt er ihn an den stuhl aber wie hier schon alle sagen es gibt soooo viele möglichkeiten und bei all den tipps hier musst ja nicht mal mehr kreativ werden have fun
evil-bunny
evil-bunny | 25.11.2008
12 Antwort
ich hatte garkeine lust
in der ss aber ich hab mein mann dann anders befriedigt gibt ja noch andere möglichkeiten außer sex
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2008
11 Antwort
ja ihr habt ja recht
klar gibt es noch andere dinge ausser GV... weil irgendwie kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das er das so lange OHNE aushält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
Also
wir haben auch schon lange keinen mehr, denn ich hab einfach keinen Bock dadrauf, und ich schlimme Schmerzen in den Knochen... Wir kuscheln halt und haben auch so Zärtlichkeit, ohne Sex. Das ist bei uns kein Problem. Und mein Freund hat absolutes Verständnis.
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
9 Antwort
Versteh ich überhaupt nicht
Mann kann doch auch andere schönes Sachen machen kuscheln und küssen inklusiv.Bin auch schwanger hab zwar kein verbotREd mit ihm.wenn er dich liebt und sehnsucht nach Dir hat wird er dich verstehen und dann findet ihr einen Weg.
Janikjoe
Janikjoe | 25.11.2008
8 Antwort
HI
Ich und mein Freund konnten in meiner ersten ss ungefähr 5 monate net. § monate lag ich im Kh und 2 mon ungefähr brauchte ich nach der geburt... Fands aber nicht so schlimm .. Gut meinem schatz hat es gefehlt aber was muss das muss ;-)
JuJaMami
JuJaMami | 25.11.2008
7 Antwort
Ich verstehe Dich voll und ganz,
Ich bin mittlerweile in der 29. ssw und wir hatten die ganze Schwangerschaft über keinen Sex. Bei mir ist auch das Risiko das es eine Frühgeburt werden könnte. Ich muss allerdings dazu sagen das ich letztes Jahr schonmal schwanger war und nach dem Verkehr ich Blutungen bekommen habe. Habe dann meine Baby verloren. Bei uns ist es mehr die Angst das es wieder passieren könnte, da geht es immer noch. Man weiß wofür man es tut. Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten um auf seinen Spaß zu kommen, das ist zwar nicht das gleiche aber es ist besser als garnichts. liebe Grüße
Anja88
Anja88 | 25.11.2008
6 Antwort
du arme(drück dich mal)
mach dir keinen kopf ich durfte die ganze ss nicht!! und wir sind noch zusammen und er ist nicht wo anders hingegangen!! es gibt ja auch noch andere wege wie ihr trotzdem zu euren zärtlichkeiten kommt ohne das es zu sex kommt :-)
gitti27
gitti27 | 25.11.2008
5 Antwort
Ihr könnt so zärtlich sein
du kannst deinem Mann heiße Stunden bereiten, du hast Hände und nen mund... und eine gute Partnershaft sollte eigentlih nicht davon abhängig sein, ob GV möglih ist
daktaris
daktaris | 25.11.2008
4 Antwort
andere Möglichkeiten
Sex geht ja auch anders. Kannst deinen Mann ja auch so verwöhnen und er dich. Ich denke ganz zu verzichten tut der Beziehung nicht gut. Ich weiß ja nicht wie flexibel ihr sonst seid, oral, anal, Handarbeit, was weiß ich... Versuch ihn zu überraschen, Massageöl, Sahne, Schokolade Viel Spaß!
britta881
britta881 | 25.11.2008
3 Antwort
ich
durfte 32 wochen nicht und wenn man sich liebt finde ich ist das total egal mein mann hat das nichts ausgemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Sex
Ihr könnt doch zärtlich miteinander sein, ohne GV zu haben. Was meinst du , wieviele Möglichkeiten es gibt, sich zu streicheln, zu küssen , .... Viel Spaß beim Zärtlichsein! Liebe Grüße
JaMeWi
JaMeWi | 25.11.2008
1 Antwort
yo, hatte ich auch dann bekommen...
so ab der 28. WOche oder so...das ging auch...hatte eh keinen Bock auf Sex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading